Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80 am 22.04.2014, 17:37 Uhr

Mal melden wollt und pikante Frage

Hallo Mamis,

hoffe euch allen geht es gut.
Uns geht es soweit gut,Lisa macht gewaltige Schübe. Sie dreht sich mittlerweile etwas öfter vom Bauch auf den Rücken, zwar immer mit ganz viel erzählen und ewig rumwerkeln, aber sie schafft es. Auch das greifen funktioniert schon sehr gut und das mit knapp 8Wochen. Wo soll das nur Enden
Waren heute auch bei der Kontrolle ihrer Hüfte und wir müssen weiterhin Breit Wickeln, in 2 Wochen wieder zur nachkontrolle und da wird entschieden wie es weiter geht. Für eine Spreizhose sind die Messwerte zu gering.
Sie hat auch mit heut seit 2Tagen keinen Stuhlgang gehabt, aber pupsen tut sie wie eine große. Morgen kommt auch unsere Hebamme das letzte mal und da werd ich mit ihr nochmal drüber sprechen.
Wir haben auch bei ihr einen Ausschlag festgestellt und versuchen jetzt rauszubekommen wo der herkommt. Hoffentlich ist es nicht von mir da ich sehr stark mit Heuschnupfen und sonnenallergie zu kämpfen habe.
Letzte NAcht hat unsere Maus auch 8h durchgeschlafen, dementsprechend war ich heut morgen klatschnass, obwohl ich doppelt gepolstert hatte. Dafür ist sie tagsüber so aktiv das sie dauer beschäftigt werden möchte und der Haushalt auf der Strecke bleibt. Aber wir haben einen kleine Deal ausgehandelt das vormittags der Laufstall dran ist und ab 17uhr auch. somit hab ich etwas zeit den Haushalt und das Abendessen zu richten.
Hab da auch mal eine pikante Frage: Dürfen eure Männer beim Sex eure Brüste anfassen? Ich ahb da etwas bammel davor wegen auslaufender Milch.
So werd jetzt mich langsam richtung Herd bewegen da unsere kleine jetzt auch etwas ruhiger ist.
LG Ilka u Lisa

 
2 Antworten:

Re: Mal melden wollt und pikante Frage

Antwort von nadine1983 am 22.04.2014, 18:24 Uhr

Ilka da freut mich zu lesen das es euch soweit gut geht und lisa so fit schon ist.
Zu deiner Frage:
Ich hab kein Problem wenn mein freund sie anfasst. Aber er hat etwas angst er könnte sich dabei abschießen mir weh tun oder zuviel milch verloren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden wollt und pikante Frage

Antwort von Super_Pupsi am 22.04.2014, 21:27 Uhr

Das hört sich in allem gut an.
Naja, anfassen schon, kann allerdings nicht ohne BH rumlaufen, sonst würde mich eine Milchspur verfolgen.

Ist nicht unbedingt sexy, aber ein schickte BH machts auch :-p

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.