April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammi14 am 22.08.2013, 12:07 Uhr

nur am heulen !

Bin gerade vom FA Termin zurück. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Und das bei 6+3, das kann doc h nicht sein!
Bei meiner FG im Juni hinkte es in der Entwicklung auch immer so zurück.
Es ist einfach nur sch...!

 
14 Antworten:

Re: nur am heulen !

Antwort von --Leanne--, 8. SSW am 22.08.2013, 12:10 Uhr

fühl dich gedrückt. Hoffnung gibt es doch noch. Wann hast du denn den nächsten Termin und was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 22.08.2013, 12:11 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :-(.
Sollst du denn erst mal weiter abwarten? Bist du denn sicher 6+3 oder hat sich vielleicht irgendwas verschoben, dass du vielleicht erst bei 5+x bist?
Bei 5+4 hatte ich z.B. auch nur eine leere Fruchthöhle, eine Woche später konnte man dann schon etwas mehr sehen. Vielleicht war dein Eisprung wirklich etwas später?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist und dass bei der nächsten Kontrolle mehr zu sehen ist!
Ich weiß, die Ungewissheit und die Warterei sind einfach nur gemein :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Flips2010 am 22.08.2013, 12:25 Uhr

oh ich weiß garnicht was ich sagen soll... es tut mir so leid ...
ich weiß was du durchmachst.. ich hab das auch schon zweimal erlebt...

drück dir die daumen... das du einfach ein paar tagee vorne dran bist und nächste woche dann was siehst...

genau deshalb hab ich diese ma keinen termin diese woche bekommen... letzte woche lt ärztin 5+2 (rechnung 28tageZyklus) fruchthöle war da mit dottersack aber mehr noch nicht sichtbar... lt. meiner rechnung bin ich erst 4+5 gewesen und wenn ich diese woche wieder gekommen wäre ihrer meinung nach 6+2 wär ich so entäuscht gewesen wenn nix zusehen wäre... könnte ja quasi auch 5+5 sein und dann wär ja nix zu sehn...
ruh dich aus leg dich hin und versuch zu entspannen... ich weiß es ist schwer aber versuchs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Martinsheim am 22.08.2013, 12:32 Uhr

Bei mir sieht es ähnlich aus, siehe mein Beitrag oben. Ich drücke uns beiden die Daumen, das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von sammi14 am 22.08.2013, 12:48 Uhr

Ich hatte am 22.7. den GV, wie groß ist die Spanne, welche Woche müsste ich Minimum sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 22.08.2013, 12:51 Uhr

Das tut mir sehr leid. Man erwartet halt zu diesem Zeitpunkt mehr, mir ging das auch so. Aber es ist schon möglich, dass man erst später was sieht. Ich kann deine Angst aber nachvollziehen. Wann hast du denn den nächsten Temin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von --Leanne--, 8. SSW am 22.08.2013, 12:52 Uhr

wann war denn die letzte mens und wie lange ist der zyklus? Den GV als Berechnungsgrundlage zu nehmen ist schwierig. die Spermien können bis zu 5 Tage überleben und die Befruchtung kann auch 1 Tag nach dem Eisprung erfolgen. Wenn dein Eisprung am 27.7. gewesen sein sollte könntest du noch bei 5+5 sein. Und dann würde der Ultraschall passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von --Leanne--, 8. SSW am 22.08.2013, 12:55 Uhr

die können sogar 7 Tage überleben (unter optimalen Bedingungen):

http://www.fruchtbare-tage.com/magazin/fruchtbarkeit/wie-lange-ueberleben-spermien/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von nani1980 am 22.08.2013, 12:57 Uhr

Ich drück dir auch alle Daumen, dass einfach alles noch etwas "frischer" ist, dann würde der US ja passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 22.08.2013, 13:59 Uhr

Warte erst mal ab, bei meiner ersten SS war der Dottersack erst bei 6+5 zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Maja86, 7. SSW am 22.08.2013, 14:42 Uhr

Oh nein! Gib noch nicht auf!
Tut mir sehr leid, ich weiß wie das ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Beauty, 8. SSW am 22.08.2013, 20:48 Uhr

Doch Dein Gyn hat noch nicht gesagt das die SS nicht intakt ist, oder? Versuche positiv zu denken, Dich aber dennoch auch mit dem Schlimmsten auseinander zu setzen. Ich drücke die Daumen das es einfach noch früher in der SS ist. Ich drücke Dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leanne

Antwort von sammi14 am 22.08.2013, 21:03 Uhr

Danke für deine Worte.ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin.
Eine regelmäßige Zykluslänge habe/ hatte ich nicht. Hatte neu eine Mens nach meiner AS.
Eisprung habe ich mit ZS bestimmt. Müsste am 22. oder 23. gewesen sein.
Meine FA hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben etwas zu finden, aber war nicht.
Bei meiner FG waren das im Nachhinein ja die Anzeichen dafür, es war immer in der Entwicklung deutlich zurück. Und so ist es jetzt ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur am heulen !

Antwort von Teddybärchen, 9. SSW am 22.08.2013, 22:18 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! Habe doch so feste die Daumen gedrückt und gehofft das alles super ist :-( Fühl dich ganz feste geknuddelt, ich denk' an dich
Wünsche dir natürlich weiterhin alles Gute und das man beim nächsten Mal von einem wunderschönen FA-Termin lesen kann

Viele Grüße,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben, bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst ...

von Feffi 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte so heulen Hilfe

Ich habe im April 2009 ne Fehlgeburt in der 10 SSW gehabt nun super glücklich wieder schwanger! Das schönste was war das meine Schwester auch schwanger war in der 19 SSw sie hätte im Februar E.T gehabt! Gestern war sie bei ner Routineuntersuchung und erfuhr das das Herz nicht ...

von Peggy89, 12. SSW 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

mir ist zum heulen :-(

och man ich weiß einfach net weiter :-( das ist nun die 2 ss und es sieht ganz nach ner nicht aktiven ss aus :-( war heute beim arzt und sie meinte es sieht net wie ne 7 ssw aus sondern eher wie ne 5 aber sie meinte auch es sieht eher wie eine nicht aktive ss aus :-( es ist zwar ...

von Josie73, 6. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.