März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 16. SSW am 12.09.2009, 19:51 Uhr

Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)


Hallöchen erstmal an alle!
Am 2.9 war ich ja erst 13+3 aber der Arzt meinte er schaue mal ob man was sieht ... und er meinte so wie er das sieht wird das ein Junge
werden.
Muss dazu sagen das ich mir von Anfang an schon sicher bin das ich einen "Gabriel" bekommen werde.. deshalb hab ich ihm gleich geglaubt grins Er meinte er schreibe jetzt mal noch nix in den Mutterpass aber beim nä. mal also er hat ziemlich sicher gewirkt wollte es aber nicht 100% sagen und normal sagt man doch das wenn er was dazwischen gesehen hat das es auch bei einem Jungen bleibt ( wenn ich ehrlich bin, bin seitdem am kaufen für einen Jungen)
Am 23.9 wird er es uns genau sagen (wenn Baby mitmacht,grins) und meine Familie lacht immer und meint warum kaufst du alles blau vielleicht wirds ja doch ne Gabriella lol Würd dann zwar ne Romy werden aber sie sagen das extra in Bezug auf Gabriel hihi...
Was meint ihr ? Wie sicher konnte er sich da sein?
Und kennt ihr jemanden bei dem aus nem Jungen sich doch noch ein Mädchen entpuppt hat, kenns nur anders herum und kanns mir echt net vorstellen. Mein SS ist auch genau wie bei meinem Aaron damals nur etwas heftiger mit dem Erbrechen.
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG Jessi mit Aaron an der Hand und Gabriel im Bauch?

 
8 Antworten:

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von Onlyyou, 14. SSW am 12.09.2009, 20:13 Uhr

huhu also ner bekanten haben sie alle esagt es wird ein mädchen und dann bei der geburt upps doch ein junge +gg+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von angie7884, 15. SSW am 12.09.2009, 20:15 Uhr

HAllöchen,
bei meiner Sis haben sie (5 Ärzte) gesagt es ist ein Junge.
Sie hat dann Not-Sectio in der 28 SSW gehabt und nach dem aufwachen gesagt bekommen das es ein Mädchen ist :-/
Sie hat garnicht glauben können das es ihrs ist.
Also sowas gibt es.
Meine FÄ meint,um sowas zu vermeiden,sagt sie es nie bevor sie es 100 % weiß und das ist meist um die 20 SSW.
Aber da ich sowieso noch keine Sachen jez kaufe,find ich noch zu früh,ist mir das auch ziemlich egal wann ich es weiß^^
Hauptsache ich erfahr es iwann zwecks KIWA kauf usw.

VLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 12.09.2009, 21:00 Uhr

Huhu......

meine grosse sollte auch ein junge werden ......bis zum schluss .......sie war mein erstes kind und ich hab erst nach der 33.ssw. sachen gekauft alles natürlich in blau ........war bei der geburt sehr überrascht das da aufeinmal ein mädchen lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von 4+mehr-Mama, 15. SSW am 12.09.2009, 22:25 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Meine zweite war lt. mehreren Ärzten (Gynwechsel, KKH-Aufenthalt, Vertretungsarzt) schon ziemlich früh, aber bestimmt nicht vor der 18./20. SSW zu 150% ein Junge. Ganz gegen Ende schallte die x-te. Ärztin und meinte völlig entgeistert, wie man denn da einen Jungen sehen könnte, das sei 100%ig ein Mädchen - so wie es mein Gefühl mir die ganze Zeit gesagt hatte!

Also, gerade soooo frühe Outings halte ich persönlich noch für unseriös....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von Krümel_monster, 13. SSW am 13.09.2009, 9:06 Uhr

Endlich mal noch jemand dem "Romy"gefällt. Ist seit einem Jahr mein Favorit wenns n Mädchen wird. Jungennamen weiß ich nicht, obwohl ich sicher bin das es n Junge wird (Muttergefühl)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Antwort von Jette73, 15. SSW am 13.09.2009, 12:09 Uhr

Hihi,

na, denn mal aud den Gabriel ...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jette73, 15. SSW am 13.09.2009, 12:13 Uhr

auf, nicht aud

Übrigens bei mir hatten die Ärtze recht, es sollte ein Junge werden und ist einer geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Majo24 am 13.09.2009, 20:46 Uhr

Hallole Du da,

das Gefühl "wir bekommen einen Jungen" haben wir auch schon seit dem Anfang. Tja und in der 12. Woche meinte unser FA: "Das ist Typisch Junge der zeigt aber auch alles was er hat."
Nach näherem Nachfragem meinte er nur: "Schnippelchen haben sie zu diesem Zeitpunkt alle, beim Mädel liegt es aber seitlich und beim Jungen steht es ab und dieser hier zeigt sehr deitlich sein STEHENDES SCHNIPPELCHEN. Typisch Junge muss halt alles präsentieren."

Nach unserer CB haben wir nun auch die Bestätigung: Ein Bub!

Mein Doc meinte auch noch, naja er mache seinen Beruf seit 30 Jahren da gibt es einige Erfahrungen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun verrate ich doch was es werden wird... wenn der Arzt richtig liegt ;-)

Hallöchen erstmal an alle! Am 2.9 war ich ja erst 13+3 aber der Arzt meinte er schaue mal ob man was sieht ... und er meinte so wie er das sieht wird das ein Junge werden. Muss dazu sagen das ich mir von Anfang an schon sicher bin das ...

von Schessi1983, 16. SSW 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Arzt

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Heute war ich wieder zur Kontrolle. Wir sind heute bei 26+4 und die Maus wiegt ca 865 g und is 31 cm groß. Sie hat wieder getobt und gezappelt, sie mag halt gar kein US Und sie hat wieder schnute gezogen

von Perli2022, 27. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztztermin heute..

... und es is alles in Ordnung oh mann ich. in so erleichtert ich war schon sooo nervös. Das kleine ist 16 mm groß, zeitgerecht entwickelt und das Herz hat ...

von flausheep, 9. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Arzttermin und Verkündung

Mädels, ich bin so glücklich Ich hatte heute meinen 2. Arzttermin und die Ärztin war so froh und happy, dass es dem Krümel gut geht, da ich vorher 2 Abgänge hatte und von Anfang an Blutungen. Jetzt hat sie gesehen, dass ich eine kleine ...

von Lotti1009, 11. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin die 2.

Heute hatte ich meine zweite Untersuchung, da ich vor drei Wochen zufälligerweise sowieso einen Vorsorgetermin hatte... Laut Berechnung bin ich nun doch schon in SSW 8+3, wobei mein Seepferdchen mit 11.1mm dafür vllt noch etwas zu klein ist, wir werden sehen. Eine Herzaktivität ...

von Kürbiskopf89, 9. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Huhu Mädels Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen, und ja ich weiß das dass so früh eigentlich eher nur ein verrückt machen ist, aber da ich ja in der Pflege bin und massiv mit Übelkeit zutun habe sollte Ich also ...

von EmyLi1115, 5. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.