April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 30.07.2020, 11:27 Uhr

Nun muss ich doch morgen Testen wegen CMRT

Danke für Eure Antworten.
Ach krass Taubheitsgefühl. Wow. Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das es so schnell wie möglich aufgeklärt werden kann.

Ich habe heute morgen negativ getestet. Aber es könnte noch zu früh sein deshalb Unsicherheit. Es ist vllt Es12 aber nach Ausschabung bin ich mir nicht sicher ob es der ES war. Zumal fast kein zervixschleim wie sonst.
Ich werde das nachher erstmal erwähnen und vllt geben die mir gleich für nächste Woche einen Termin. Denn da erwarte ich meine Regel spätestens. Aber wer weiß schon ob sich was wegen der AS verschoben hat. Wobei meine Berechnung nach AS fast ziemlich genau lag und ich nach 4 Wochen meine erste Blutung wieder hatte.

Mache mir natürlich sorgen dass ich im Kopf vllt ne tickende Zeitbombe (krass gesagt) rumtrage. Aber ich wollte um Gottes willen nicht googeln denn das würde meine Angst nur verstärken. Und ich fange dann mir noch Dinge einzubilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.