Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84 am 01.07.2018, 20:54 Uhr

Nun ist es auch bei unseren Mäusen so weit ... 1 Jahr!!

Hi!

1. Juli - 2 Wochen, dann wir Mini „offiziell zum Kleinkind“. Ich freu mich über jeden Entwicklungsschritt, finde es toll, wie man nun mir den Kleinen schon spielen und kommunizieren kann... ich bin heilfroh, dass die „Schwanger-Zeit“ rum ist... und dennoch bin ich erstaunt und es schwingt ein bisschen Wehmut mit:
WAHNSINN, WAS DA IM LETZTEN JAHR ALLES PASSIERT IST!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.