Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monemond, 30. SSW  am 20.03.2020, 19:56 Uhr

Nun dürfen auch bei uns keine väter mehr mitkommen.

Hier in Lippe dürfen die werdenden Väter zur Geburt hinzu kommen, wenn das "schlüpfen" kurz bevor steht (so in etwa wenn der Mumu 6 bis 8 cm geöffnet ist).. Also quasi wenn die Sache im Endspurt läuft.. Oder noch anders wenn es mir egal wäre ob er noch dazu kommt oder nicht, weil ich dann andere Sorgen habe..

Ich telefoniere doch nochmal die umliegenden Krankenhäuser in den Nachbarstädten ab und informiere mich dort, in der Hoffnung auf andere Ansichten.

Man gut das wir noch 9 Wochen +3 Tage haben, vielleicht geht es dann ja schon wieder anders. Ist doch eh nicht schön dass meine Tochter (dann 11 Jahre) nicht mit in die Klinik darf zum Besuchen. Und ambulant würde ich die Geburt nicht machen wollen, da der Verwandtenandrang zu schnell kommen würde und ich da keinen Bock drauf habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elternzeit für Väter!!!!

Hallo zusammen. Ich hätte da mal ne Frage. Entschuldigt wenn es vielleicht verwirrend klingt!!!! Mein Mann würde gerne 2 Monate nach der Geburt unseres Kindes Elternzeit nehmen, hat auch schon mit seinem Chef gesprochen. Den Antrag haben wir auch schon für seinen Chef. ...

von Bine422 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Väter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.