Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 26. SSW am 19.03.2020, 6:38 Uhr

Ich auch UHU und vielen Dank

Ihr seid so lieb. Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte.
Ja, ab heute wäre ich dann auch offiziell UHU, aber grad ist das eh alles unrealistisch... Wir hoffen Mal noch bis in den April zu kommen zumindest, aber bis zur Geburt muss ich jetzt hier drin bleiben. Und um einen KS kommen wir definitiv nicht herum.

Die eine Seite in mir denkt haltet noch so lange wie möglich aus, die andere Seite sieht nur, dass ich so lange meine Kinder nicht sehen kann und dass meine Tochter in 5 Wochen Geburtstag hat und ich vllt nicht bei ihr sein kann.

Mein Bruder und mein Mann haben die Situation zu Hause zumindest gut im Griff.

 
5 Antworten:

Re: Ich auch UHU und vielen Dank

Antwort von Anna_2016, 30. SSW am 19.03.2020, 8:32 Uhr

Morgen, ich kann dich so gut verstehen....

Es ist wirklich der Supergau momentan... und dann soll man schön still im KH aushalten...

Ich hab morgen meine nächste Kontrolle im KH vom GBH und Trichter an Mumu, aber ich weiß jetzt schon, dass es "nix" wird.... die Schonung funktioniert seit Montag überhaupt nicht (Oma kann und möchte ich nicht zu sehr beanspruchen, da Herzkrank und Risikogruppe)... mein Mann schafft zwar vom home Office aus, aber bei ihm ist gerade Chaos auf der Arbeit und er muss sich um 20 Mitarbeiter kümmern...

Also hatte ich ab gestern Abend ständig harten Bauch, Druck etc.... so ein Mist....

Lass uns einfach gemeinsam April als Ziel setzen - also noch mind 13 Tage halten wir es aus!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch UHU und vielen Dank

Antwort von Wunschkind89, 26. SSW am 19.03.2020, 11:43 Uhr

Danke, Anna. Sehr guter Plan. Bis dahin wäre ich auch zumindest schon 28.ssw...

Ein gutes hat das KH, ich hatte einen 3D US und weiß nun ziemlich genau wie die beiden aussehen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch UHU und vielen Dank

Antwort von Anna_2016, 30. SSW am 19.03.2020, 12:13 Uhr

Das ist doch auch schön! Und solange die beiden weiterhin gesund und fit sind und brav zunehmen heißt es für dich "leider" ausharren... und es ist super, dass dein Mann und dein Bruder die "Daheimgebliebenen kids" unter Kontrolle haben!

Ich hoffe du hast was zu lesen im KH und fernsehen (obwohl da ja tagsüber wirklich nichts zu sehen ist....)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch UHU und vielen Dank

Antwort von Regenbogenmutti, 28. SSW am 19.03.2020, 14:57 Uhr

Halte durch! Wenn die Babys so früh auf die Welt kommen bist Du ja trotzdem mit ihnen im Krankenhaus. Darf Dein Mann inzwischen zu Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch UHU und vielen Dank

Antwort von Wunschkind89, 26. SSW am 19.03.2020, 20:08 Uhr

Er durfte mich heute besuchen, ja. Leider nur für eine Stunde, aber wenigstens etwas.

Nach der Geburt müsste ich ja nur noch eine Woche hier bleiben wegen KS, danach ist es meine Entscheidung ob ich stationär bleibe oder ob ich nach Hause gehe und die Babys jeden Tag besuchen komme. Die Neo ist auch nicht an diese "Besuchszeiten" gebunden, da man dort eh nur mit entsprechendem Schutz rein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.