August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi26 am 22.01.2009, 12:28 Uhr

Nun bin ich Tante... und @ Nicole

soooooooooo, meine S hat´s nach 13 Std. endlich geschafft!
Michelle ist da

Bin echt froh, das das Kind bei den Umständen gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.
Kampfgewicht: 3370gr, 53cm und Ku 35cm.
Da freu ich mich drüber




Nicole, ich habe beim letzten Mal schon lange über Deine Antwort nachgedacht. Hatte mich letztlich auch dazu durchgerungen, ihr NICHTS mehr abzunehemen. Ich bin zwar da, aber nicht ich sondern sie wird Mutter und hat gefälligst Verantwortung zu übernehmen. Ich hab´s ihr deutlich gesagt.
Ich hab mich auch nicht eingemischt - und das war irre schwer - als sie das ganze Geld auf den Kopf gehauen hat. Und nicht für Michelle. Insgesamt hat sie 450€ mal eben so zum Fenster rausgeschmissen. Für Kippen, Essen und allerlei Blödsinn.
Es gibt noch keinen KiWa, keine Windeln, Flaschen ect. Es fehlt unten einfach an allem.
Ich hab nichts gesagt, sie wird´s dann ja wohl hoffentlich bald merken.

Aber eines haben Jörg und ich ihr in die Hand versprochen. So grausam es auch klingen mag, wenn wir mitbekommen das für Michelle nicht anständig gesorgt wird, rufen wir zuständige Behörden an!
Lieber Gott, ich hoffe inständig das es soweit nie kommen möge!!!!!!!!!
Lena hat mal gesagt, das S daran reifen wird, wenn der Krümel erstmal da ist. Ich hoffe sie behält recht.

Liebe Grüße und ne dicke
Kathi

PS: Wie geht´s den Leni????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.