Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 12. SSW  am 10.11.2016, 23:11 Uhr

Nun 12. Ssw und es wächst

Ich bin jetzt im 3 Monat aber Bauch hat sich bissi verflacht.
Ich meine das Vollegefühl hat abgenommen.

Heute war ich bei der 1. Mutterschaftsuntersuchung. Es hat wieder den Schniedel gezeigt. Wir sehen immer den entzückenden Rücken und heute hats mich angeschaut total erkennbar Augen Nase Kinn Stirn ganz der Vater
Ich weis immer noch nicht was es wird. Ich kaufe neutralfaben ein und viel hellgrün und weis. Braun kann auch beides anziehen.


Es ist 6 cm recht riesig für 11+5
Aber ich habe in 4 Wochen nur 500g zugenommen.
Die Übelkeit ist jetzt fast weg aber Rückenschmerzen ojeee...

Ist bei euch auch die Plazenta so gross wie das Baby?

Aber ich freue mich endlich über meine Ss. Denn wie es gewachsen ist ist enorm zu sehen.

GUTE Nacht ihr lieben...

 
3 Antworten:

Re: Nun 12. Ssw und es wächst

Antwort von GabrielaK am 11.11.2016, 5:45 Uhr

Hm, es hat den schniedel gezeigt und ihr wisst nicht, was es wird? Hast du ein anderes Verständnis von Schniedel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun 12. Ssw und es wächst

Antwort von zümrüt, 12. SSW am 11.11.2016, 6:21 Uhr

Nein du ich wollte (nicht) schreiben. Aber wie Gott es wohl will habe ich geschrieben habs gesehen.

Mal sehen eindeutiger wirds um 16ssw.... da kann ich mir überlegen ob ich es wissen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun 12. Ssw und es wächst

Antwort von GabrielaK am 11.11.2016, 11:33 Uhr

Wobei Penis und Klitoris zu diesem Zeitpunkt noch gleich aussehen, allerdings steht der Penis nach oben und die Klitoris zur Seite. Für einen Laien wie uns glaub ich im Moment noch schwer zu erkennen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.