März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 11. SSW  am 04.09.2023, 12:46 Uhr

Nub Theorie was sagt ihr?

Hey ihr lieben,
Wir haben uns den Babywatcher ausgeliehen und haben paar tolle Bilder von unserem kleinen Gummibärchen machen können. Eins vorweg bevor irgendwelche Sprüche kommen. Wir haben uns den Babywatcher nur ausgeliehen weil wir es spannend fanden das man Zuhause Ultraschall machen kann und wollten einfach mal schauen ob das wirklich so gut funktioniert und ja es lohnt sich, sich diesen Babywatcher zu Mieten ( für jede die es auch versuchen will) das Ultraschall ist das selbe wie das beim Arzt und schadet dem Kind nicht,da wir aber nicht zum Frauenarzt gehen aber doch gern paar Bilder haben wollten zur Erinnerung,eben dieser Babywatcher. Nun hab ich von der Nub Theorie gelesen und finde das voll spannend und wollte euch deshalb nach eure Meinung fragen. Was sagt ihr junge oder mädchen? Ich kenne mich damit gar nicht aus und würde eher sagen vom Kopf her sieht es wie ein Bub aus( wäre dann der 3. In Folge ). Ich bin gespannt auf eure Meinung. Das Bild ist übrigens von gestern bei 10+ 2 entstanden

Vielen Dank im voraus.
LG julienmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nub Theorie was sagt ihr?

Antwort von Yassam am 04.09.2023, 12:53 Uhr

Gehst du überhaupt nicht zum Frauenarzt?
Mit der theorie ansich kenne ich mich ansich nicht aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie was sagt ihr?

Antwort von misses-cat am 04.09.2023, 13:41 Uhr

Ist der Ultraschall vaginal gemacht worden??? Nur dann ist er brauchbar
Grüße aus dem April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie was sagt ihr?

Antwort von heli89 am 04.09.2023, 13:55 Uhr

Bei der Nub Theorie geht man ja davon aus, dass zwischen den Beinchen der Ansatz des Geschlechts in einem bestimmten Winkel absteht. Ich kann ehrlich gesagt gar nichts dergleichen auf dem Bild sehen. Oder meinst du Ramzi? Da geht man ja von der Seite des Nabelschnur Ansatzes aus. Und dabei muss man wieder beachten, ob der Ultraschall vaginal oder über den Bauch war.

Ich fand das ganz witzig, bei meinen Söhnen die Methoden immer mal auszuprobieren oder den chinesischen Mondkalender auszurechnen. Beim ersten Sohn hatten zwei von drei Methoden recht, beim zweiten Sohn nur eine von drei. Und auch dieses Mal steht es fifty-fifty.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie was sagt ihr?

Antwort von anny_may am 04.09.2023, 15:31 Uhr

Ich hätte gesagt es sieht eher parallel aus, also Team Mädchen. Bin gespannt was es wird. Bei meinen beiden Mädels war die Nub Theorie richtig und diesesmal bin ich mir zu 99% sicher, dass es wieder ein Mädel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.