März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam, 12. SSW am 31.08.2023, 13:51 Uhr

An die mehrlingsmamas

Hey ihr lieben, ich friere zurzeit wie verrückt und habe Haarausfall ( Haarausfall auch vor der Schwangerschaft)
Bei meiner Tochter erinnere ich mich, dass der Haarausfall weg war in der ss und das mir immer warm Bzw richtig heiss war…aber ich erinnere mich nicht mehr ab wann das war. Könnt ihr euch noch erinnern? War das so ab der 16. ssw?

Lg

 
3 Antworten:

Re: An die mehrlingsmamas

Antwort von ZuZuKlugerRat am 31.08.2023, 16:46 Uhr

Hatte bei allen im 1.Trimester Pickel, Haarausfall... sah da eher wie in der Pupertät aus
Dann wurde es schnell besser und der Haarausfall hörte auf... bis nach der Schwangerschaft. Nun hab ich super dünbes Haar und es graust mich schon davor, nach der Schwangerschaft die Haare zu verlieren.
Bis jetzt wurde es nur weniger

Frieren tu ich derzeit extrem.
Hitze wird aber noch kommen.
Wenn der Kreislauf wieder läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrlingsmamas

Antwort von anna-, 14. SSW am 31.08.2023, 18:44 Uhr

Mit den Haaren, keine Ahnung. Hatte aber auch nach der letzten Schwangerschaft relativ wenig Haarausfall.

Aber diese Schwangerschaft friere ich IMMER. Bei meinem Sohn hab ich auch eher geschwitzt. Hab dieses Mal auch eher unreine Haut und kaum Appetit - Beides in der letzten SS ganz anders. Aber jede Schwangerschaft ist anders, Sorgen mach ich mir überhaupt nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrlingsmamas

Antwort von verdoppelt, 14. SSW am 14.09.2023, 7:57 Uhr

Ich warte noch auf den so genannten "Schwangerschaft-Glow" ..
Bisher habe ich auch sehr starken Haarausfall, unreine Haut und sehe einfach dauermüde aus.
Ich habe kurz vor der Schwangerschaft Neurodermitis bekommen und die FA meinte, dass es sich mit der Schwangerschaft bessern kann - leider noch nicht.
Bin bei 13+4 mit Zwillingen. Fühle also mit Dir und hoffe, dass es sich demnächst mal wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.