November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 24.06.2013, 6:20 Uhr

Novemberbaby

Guten Morgen...
Sitzen tut meine noch nicht!Wir haben zwei Mahlzeiten ersetzt.Mittags,Gemüsebrei und Abends Milchbrei.Haben aber schon mit 5 Monaten angefangen weil sie eher eine schlechte Milchtrinkerin ist und von Anfang an war.Zwischendurch ist sie gerne Obst.Da ist so ziemlich alles,am liebsten Erdbeeren.Wie heißt deine Kleine?und wie groß und schwer ist sie so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.