November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411 am 02.04.2013, 13:16 Uhr

Was ist nur los mit ihr??

Unsere kleine Emilia ist ja ein totaler sonnenschein.
Tagsüber nur am lachen.
Abends hatten wir auch immer keine probleme.
Sie ging seit monaten abends um acht ins bett.
Hat noch ihre Flasche getrunken und schon war ruhe.
Hat auch durchgeschlafen bis 6uhr früh.

jetzt seit 2wochen macht sie stress abends.
braucht ewig bis sie ruhig in ihr bettchen schläft.
und dann kommt sie jetzt auch nachts alle 4stunden.


Weiss garnicht was aufeinmal los ist.
versteh das alles nicht...

 
8 Antworten:

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von Stiorra am 02.04.2013, 13:39 Uhr

Alle 4 stunden? Eigenes bett? Ich bin neidisch. Meine will alle 2 stunden und schläft ausschliesslich bei mama im arm.
Also wie alt isse denn? Könnte der 19 wochen schub sein.
Oder es drücken zähnchen im kiefer rum das is auch ganz gemein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von freckleface1981 am 02.04.2013, 16:46 Uhr

Hey Conny,

ich bin eine Oktobermami und ich weiß genau was Du meinst... War bei uns genauso... der 19-Wochen Schub ist das und der begann bei uns in Woche 15 und hielt genau bis zur 19. Woche ... Seit dem schläft er leider nicht mehr durch ... mittlerweile (22 Wochen) wird es schon wieder etwas besser, also die Intervalle werden wieder etwas länger teilweise so 5-7 Stunden Nachts. Aber ist schon ne Umstellung, wenn da Kind vorher 8 Stunden oder mehr durchgeschlafen hat und nun kommt es wieder alle 4 Stunden... Wir haben jetzt mit der Beikost angefangen und ich hoffe dadurch wird es wieder besser bzw. alles bekommt wieder nen ganz neuen Rhytmus.

Drück Euch die Daumen... aber kann dauern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von Conny411 am 03.04.2013, 8:02 Uhr

naja emilia ist jetzt 5monate alt.
geboren am 26.10.
wenn das so ein schub is dann hoffe ich ist der bald wieder vorbei.
hab sie immer so gelobt...wie brav und umgänglich sie ist.
und 8std. schlaf nachts...ein traum.

wie oft und wann gibt ihr euren kleinen breikost?
und trinken eure dann trotzdem wie immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von freckleface1981 am 03.04.2013, 13:55 Uhr

Hmhm da ist Deine Kleine ja sogar 4 Tage älter als Lewin (geb. 30.10.) ... komisch das der Schub dann jetzt erst kommt ... aber naja, die Kleinen entwickeln sich ja nicht nach Lehrbuch, von daher kann Sie den Schub natürlich auch erst später durchmachen oder eher - wenn Sie schon im 26 Wochen Schub steckt.
Die Beikost habe ich letzte Woche Montag mit Pastinake begonnen - seit gestern gibts Karotte und die kommt viel besser an. Aber jetzt weiß er ja auch was er mit dem Brei machen muss - von daher haben wir keine Sauerei mit der Karotte, weil so gut wie alles in der kleinen Schnute landet. Er isst so ca. 6 Löffel (volle Babylöffel) und dann trinkt er noch seine Milch 150 ml. Mal gucken wie lange es dauert, bis er keine Milch mehr danach trinkt... und er mehr Brei isst. Reiche jetzt immer schon noch Babyfencheltee in ner Trinklerntasse dazu, damit er sich dran gewöhnt auch noch andere Flüssigkeit zu sich zu nehmen, aber noch spielt er mehr mit der Tasse. Hab's auch erst mit Wasser probiert, aber da wurde geweint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von Conny411 am 03.04.2013, 18:23 Uhr

und gibts bei dir beikost bei jeder fütterung?
probiers immer erst einmal am tag und das mittag.

denk mir auch das der schub so schlimm ist weil sie mit zahnen auch schon anfängt.
heut wars wieder besonders schlimm.
nur am quengeln und weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von freckleface1981 am 03.04.2013, 20:17 Uhr

Nein auch nur Mittags und sonst Milch ganz normal. Aber nach den paar Löffeln Brei am Mittag, bekommt er auch noch ganz normal seine Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von Conny411 am 04.04.2013, 13:41 Uhr

gott was für ein tag gestern...
aber muss sagen das sie gestern mal nen ruhigen abend hatt..
hab ihr eine passivflora gegeben...und dann hat sie von 7abend bis 7 früh geschlafen.

war mal richtig erholsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit ihr??

Antwort von Tiny1701 am 14.04.2013, 14:32 Uhr

japp uns wurde im Pekip grade erzählt das ganz viel Babys im 2 Lebenshalbjahr schlechter schlafen als im ersten. und da eure Mäuse ja schon 5 Monate sind und ja auch der Bedarf nach nahrung wächst ist das wohl alles normal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.