November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny29 am 23.06.2013, 21:42 Uhr

Novemberbaby

Hallo...bin vor kurzem bei RUB "gelandet" weil ich Fragen bezüglich Beikost Start hatte.Jetzt hab ich gesehen dass es Foren von bestimmten Monaten gibt.Ich bin 29Jahre alt und habe am 17.Nov meine zweite Tochter ( Isabella) bekommen.Mittlerweile ist meine Mausi nur aktiv und fängt gerade an zu krabbeln.
Würde mich gerne mal ein bisschen austauschen mit Mamis deren Mäuse im selben Alter sind.LG jenny

 
3 Antworten:

Re: Novemberbaby

Antwort von El-li am 23.06.2013, 22:32 Uhr

Hey, meine Maus kam am 18. Nov. Mit dem Krabbeln versucht sie sich, klappt aber noch nicht ganz. Dafür setzt sie sich aber allein hin und zieht sich an allem hoch zum stehen (zu meinem Leidwesen...). Mit Brei sind wir noch nicht so gut dabei, wir versuchen immer noch die erste Mahlzeit (Mittag) zu ersetzen. Wie weit seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbaby

Antwort von Jenny29 am 24.06.2013, 6:20 Uhr

Guten Morgen...
Sitzen tut meine noch nicht!Wir haben zwei Mahlzeiten ersetzt.Mittags,Gemüsebrei und Abends Milchbrei.Haben aber schon mit 5 Monaten angefangen weil sie eher eine schlechte Milchtrinkerin ist und von Anfang an war.Zwischendurch ist sie gerne Obst.Da ist so ziemlich alles,am liebsten Erdbeeren.Wie heißt deine Kleine?und wie groß und schwer ist sie so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novemberbaby

Antwort von Marsu76 am 25.12.2013, 21:05 Uhr

Hallo,
habe jetzt erst gelesen, daß du hier mal was geschrieben hast. Wir tummeln uns eben im Treffpunkt
Kleine Knirpse...
melde dich doch da an, da sind wir alle aus dem Novemberforum 2012 drin.
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.