Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 33. SSW am 30.12.2010, 14:21 Uhr

Nochmal zum Thema Zimmerzelt - Lösung gefunden! Offtopic

Ich hatte doch letztens nach einer Nähanleitung für ein Zimmerzelt (wie bspw. von Haba für EUR 160,00) gefragt. Die super Lösung ist gefunden und fast komplett umgesetzt: Baldachin für EUR 15,00 von Ikea mit Moskitonetz, plus Stoff im Wert von EUR 15,00 von Ikea (z.T. nicht nur richtig schön bunt, sondern mit Kindermotiven). Stoff unter das Moskitonetz genäht, Kräuselband ans untere Ende, darauf Klettverschluss. Wir haben noch einen runden Teppich im Durchmesser von ca. 120 cm, darunter kommt der andere Teil des Klettverschlusses und ganz zum Schluss noch eine Lichterkette außenrum. Bei Bedarf können wir noch Fenster einnähen oder sonstige schöne Sachen. Sieht echt toll aus!

LG
Ulrike

@gosia: Vielen Dank noch einmal für die Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema Zimmerzelt - Lösung gefunden! Offtopic

Antwort von sanne87, 34. SSW am 30.12.2010, 14:27 Uhr

Mensch, hört sich toll an. Total begabt biste. Wenn du willst, kannste ja dann nen Foto reinstellen, wenn es fertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Zimmerzelt - Lösung gefunden! Offtopic

Antwort von alisa05, 36. SSW am 30.12.2010, 16:16 Uhr

das habe ich schon immer gewusst, wenn man kreativ ist, kann man echt viel selber machen und dabei sparen und wenn wie ich mit 2 li. händen tja....... dann eben wird bezahlt.
LG und falls mit dem Foto klappt wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.