Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 35. SSW am 29.12.2010, 21:00 Uhr

Hey ihr lieben , da ist man ...

2 tage nicht online und dann ist hier mega viel zu lesen und ah ich blicke grad gar nicht durch werde ich morgen in ruhe mal in angriff nehmen :)

Geht es euch allen gut ? Alles inordnung , hoffe ich doch mal :-) ...

Ganz lieben Gruß und einen Schönen abend

 
3 Antworten:

Re: Hey ihr lieben , da ist man ...

Antwort von alisa05, 36. SSW am 30.12.2010, 11:02 Uhr

na ja so langsamm kommt ja Zeit wo man noch nervöser wird und mir zB hilft es sehr darüber zu schreiben oder zu lesen, dann weiss dass ich nicht alleine bin und es gibt mädels die "genauso" leiden oder sich freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben , da ist man ...

Antwort von Janimouse, 35. SSW am 30.12.2010, 14:46 Uhr

Geht mir genauso wie euch. Habe manchmal auch viel zu lesen hier aber es sind ja meistens sehr interessante Themen hier.

Mir gehts soweit ganz gut außer die schmerzlichen Bewegungen von meinem Kleinen und das Ziehen in den Mutterbändern. Man denkt den nächsten Tag ist es besser aber es fängt dann wieder gleich an.

Ich habe diese Nacht auch geträumt dass das Baby schon gekommen ist aber an die Geburtsschmerzen kann ich mich in dem Traum nicht mehr erinnern. Aber es war ein schönes Gefühl hinterher vor allen Dingen weil mein Mann neben mir lag und wir beides genossen haben... Denn heute 34+4 SSW kam damals mein Sohn auf die Welt und ich bin gespannt wenn jetzt der Bauch dicker wird was alles noch auf mich zukommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr lieben , da ist man ...

Antwort von Picoletta, 35. SSW am 30.12.2010, 15:58 Uhr

Bin Grade beim Lesen und meinem " senf " dazugeben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.