Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 36. SSW am 30.12.2010, 13:52 Uhr

oh man ich hoffe, dass das Baby bis Januar noch drin bleibt.

hallo Mädels
seit ein Paar Tagen ist mir irgendwie unwohl, ach keine Ahnung, der Sohn liegt in BEL und drückt ganz ganz doll auf d Oberbauch. Kreislauf macht ja auch nicht sooo doll mit, Blutdruck spinnt, mal hoch mal nieder, Bauch zieht und Mensartige Beschwerden ............ na ja hör mal lieber auf, sonst reicht ja der Platz nicht.
will nicht unbedingt bis zum 2.01 das Baby kriegen oder ins KH, will noch mal Silvester geniessen.
na ja genug gejammert.
LG

 
3 Antworten:

Re: oh man ich hoffe, dass das Baby bis Januar noch drin bleibt.

Antwort von Pixelmama, 35. SSW am 30.12.2010, 14:08 Uhr

Die Bauchschmerzen kommen vielleicht daher, dass der Bauch sich senkt?! Dann freu dich, damit ist endlich wieder mehr Platz für Magen und Lunge übrig. Das ist es, was mich z.Zt. richtig nervt, die Kurzatmigkeit, und dass das Magenvolumen nicht mehr zum Appetit passt ;-)

Ich hab auch öfters Bauchweh jetzt, vor allem Nachts, wenn ich mich schlaflos von einer Seite auf die andere rolle.

Naja, ich hoffe mal, dass unsere Zwerge noch brav ihre restlichen Wochen absitzen.
Schau, du hast dir die ganze Schwangerschaft über sooo viele Sorgen gemacht - und doch ist dein Baby immer noch da, wo es hingehört. Also wirds auch jetzt zum Endspurt gut gehen.
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alisa05

Antwort von Janimouse, 35. SSW am 30.12.2010, 14:32 Uhr

Mir gehts ganz genauso wie dir. Gestern hatte ich auch ein ständiges Ziehen in der Leistengegend und bei jeder Bewegung hat alles geschmerzt. Die Nacht konnte ich zwar super wieder schlafen aber weil ich vorher ein Melissenbad genommen habe. Da ging es die Nacht dann.

Aber heute wieder seit Mittag der Kleine hat sich in eine unmögliche Lage gedreht und ist dort "stecken" oder "stehen" geblieben und es tut so weh. Es drückt auf den Darm auf den Magen und ist sehr unangenehm. Ich kann mich kaum bewegen deswegen und jede Bewegung muss ich mit Atemübungen durchführen weil es so wehtut. Es ist echt lästig. Habe mir das Ende der SS nicht so anstrengend vorgestellt. Hoffe dass es nicht noch schlimmer wird...

Musste auch mal mein Gejammer loswerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich hoffe, dass das Baby bis Januar noch drin bleibt.

Antwort von Picoletta, 35. SSW am 30.12.2010, 15:34 Uhr

ach das schaffst du bestimmt , das wichtigste ist nicht bekloppt machen und so viel entspannen wie es nur geht :-)

Und wenn unsere Murmeln raus wollen dann können wir das eh nichts machen , also nicht verrückt machen :-) ..

das mit dem bauch kenne ich auch , ich denke aber das dass mit dem Senkwehen zu tun hat ..

GLG und mach dich nicht verrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.