August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 19.03.2021, 11:32 Uhr

Nochmal rumheulen

Fühl dich ... nein, fühlt euch mal ganz feste gedrückt. Ihr leistet außerordentliches. Da dürft ihr auch mal weinen und frustriert sein.

Ich habe keine Ahnung von ADS, bekomme es aber immer im Freundeskreis mit. Gefühlt hat es ja heutzutage jedes Kind. Jedenfalls kenne ich mehr Kinder die es diagnostiziert bekommen, als Kinder die es nicht haben. Da frage ich mich: ist es wirklich so? Oder wird es heutzutage quasi wie Antibiotika und Schmerzmittel hopplahopp verschrieben?

Nun denn, ich habe leicht reden. Aber habt ihr schon andere Wege ausprobiert? Ich würde auch immer erstmal die "sanfteren" Alternativen probiert?. Also Bewegungstherapien? Yoga klingt schonmal gut. Der Sohn meiner Freundin z.B. geht HipHop tanzen und ist ein ADS Kind. Oder Schwimmkurse ( okay Coronabedingt gerade alles schwierig). Oder, oder, oder ...

Wichtig ist das auch du und dein Mann Auszeiten bekommt. Geht viel raus. Und vielleicht auch mal Yoga?

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.