Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von infinity  am 19.04.2018, 12:15 Uhr

Nochmal getestet!

Hallo ihr Lieben, ich habe auf euren Rat gehört.

Ich habe mir nun noch einen anderen Test aus der Drogerie besorgt und auch da sieht man eine zweite Linie

Ich bin so aufgeregt und freue mich. Aber auch etwas ängstlich nach der Missed Abortion im Januar. Aber ich denke positiv und freue mich mit euch allen im Bus zu sitzen.

Vermutlich ist der ET zwar im Januar, aber meine Tochter kam auch 2 Wochen zu früh auf die Welt :) Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit?!

Meine Daumen sind für alle gedrückt und nochmals vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nochmal getestet!

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 12:29 Uhr

Na klar gerne. Super, jetzt kannst dich sooo freuen. :-) Alles gute und ruhige Zeit.

Und ja Kinder kommen wann sie wollen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von anna21 am 19.04.2018, 12:47 Uhr

Oh super
Klar kannst mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 19.04.2018, 12:49 Uhr

Ja Super.
Klar darfst du mit.

Meine Tochter kam 2016 17 Tage früher. Ich hab vllt sogar noch Chancen auf November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von Merida35 am 19.04.2018, 14:03 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von infinity am 19.04.2018, 17:45 Uhr

Danke euch
Ich freu mich auf die gemeinsame Busfahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von Wunschkind1.0 am 19.04.2018, 18:47 Uhr

Huhu herzlich willkommen und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet!

Antwort von Daniela2412 am 19.04.2018, 20:49 Uhr

Supi herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.