Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 6. SSW  am 19.04.2018, 11:40 Uhr

Bitte jetzt alle drin bleiben!

Ich bin dass wir den Bus jetzt abschließen. Dass keiner mehr gehen kann .
Rein dürfen alle, nur raus nicht mehr

 
8 Antworten:

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von Thirsha am 19.04.2018, 11:42 Uhr

Da schließe ich mich an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von infinity am 19.04.2018, 12:19 Uhr

Dann steig ich mal schnell noch mit ein, wenn ich darf.

Schnallt euch schön an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von anna21 am 19.04.2018, 12:47 Uhr

Bin absolut dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 19.04.2018, 13:54 Uhr

Auch wenn ich aussteigen musste, wünsche ich es allen von Herzen, sitzen zu bleiben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von Merida35 am 19.04.2018, 14:02 Uhr

schließe mich auch an hier kommt keiner mehr raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von Wunschkind1.0 am 19.04.2018, 18:48 Uhr

Oh ja das wär super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von Rosalie777, 5. SSW am 19.04.2018, 20:31 Uhr

Oh ja das wär echt toll!
Bei mir vergeht kein Tag ohne mehr oder weniger starkes ziehen im Bauch und natürlich macht man sich so seine Gedanken. Termin ist erst am 8.5. Ende der siebten Woche.
Aber ich versuch es positiv zu sehen und rede mir einfach ein, dass alles brav wächst und gedeiht. Bis jz hatte ich auch noch keine Blutung nur weißen Ausfluss wie immer wenn ich nicht meine Tage habe
Ich drück uns allen die Daumen, dass wir alle im dezember unsern zwerg in den Arm nehmen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte jetzt alle drin bleiben!

Antwort von xkleinemausx am 19.04.2018, 21:42 Uhr

Ich stell mich Mal mit an

Ich hab zwar noch nicht getestet aber ich musste es erst Mal setzen lassen als ich gestern Mal wieder nach langer Zeit auf meinen Kalender geschaut hab wann ich den dran bin und schau da ich hätte sie am Samstag bekommen müssen.
Ich warte noch etwas ab da ich schon Mal dachte das ich es bin und da kam sie 1 Woche später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.