Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieHumorvolle, 7. SSW am 19.04.2018, 10:54 Uhr

Hallo erstmal ;-)

Hallo,

ich will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin in der 7. Woche schwanger. Am Dienstag war ich bei der Frauenärztin und mir wurde die Schwangerschaft bestätigt. Beim Ultraschall war alles wunderbar, so wie es sein sollte und man sah sogar schon das winzig kleine Herz schlagen.
Aktuell kämpfe ich mit Übelkeit. Eigentlich den ganzen Tag über. Meist wenn ich Hunger bekomme und kurz nach dem Essen ist es am Schlimmsten.
Ich bin total happy über die Schwangerschaft. 2015 ist unsere kleine Maus auf die Welt gekommen, im September letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft. Nach einigen negativ gestimmten Monaten bin ich nun wieder sehr optimistisch, dass das eine gute und erfolgreiche Schwangerschaft wird und wir zu Weihnachten zu viert sind.

Ich freue mich auf aufregende Monate hier im Forum und wünsche allen eine tolle Schwangerschaft, gut festhalten bitte!!

Liebe Grüße an alle!
Die Humorvolle

 
4 Antworten:

Re: Hallo erstmal ;-)

Antwort von m-imi89, 6. SSW am 19.04.2018, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ;-)

Antwort von Thirsha, 8. SSW am 19.04.2018, 11:25 Uhr

Huhu und willkommen.
Auf eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ;-)

Antwort von infinity am 19.04.2018, 12:18 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich habe heute auch positiv getestet und hoffe mit euch im Bus sitzenbleiben zu dürfen.

Habe ähnliches erlebt wie du und hoffe nun, dass es sich diesmal schön festhält. Drücke dir auch die Daumen

Liebe Grüße Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal ;-)

Antwort von Merida35 am 19.04.2018, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus wünsche dir und allen anderen hier eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.