Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 14. SSW am 27.07.2017, 17:44 Uhr

Nochmal BV - SiLoPo

Also das mit dem vollen Urlaubsanspruch ist mir bekannt, ist eben wie krank Reha, Kur,...bei mir war es aber zumindest in der ersten ss als ich ein Teilverbot hatte, dass ich zwar nur an drei Tagen gearbeitet habe, aber trotzdem fünf Tage Urlaub nehmen musste. Und alter Urlaub ist bei uns so, dass der auf sie Tagen danach runtergesetzt wird. Ich hatte beispielsweise bei der ersten 5 Tage alten Urlaub übrig, als ich nach der ersten wieder kam habe ich anfangs nur zwei Tage gearbeitet, deshalb hatte ich dann nur noch zwei, die restlichen drei sind ersatzlos verfallen..... natürlich gibt es da immer zwei Seiten und für kleine AG bestimmt nicht einfach, ich arbeite beim Staat da ist das nicht ganz so tragisch, allerdings kriege ich ja auch im Normalfall kein BV zumindest kein volles.
Eine Bekannte von mir hat in der Schule geputzt und ab dem siebten/achten Monat hat sie sich sehr schwer getan auf dem Boden rumzukriechen und ständig Stühle hoch und runter. Ihre FA hat damals nur gesagt andere Arbeiten auch, sie soll sich nicht so anstellen, das ist für mich dann wieder die andere Seite wo ich ein BV wirklich angebracht finden würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.