Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 16. SSW am 26.07.2017, 17:34 Uhr

@Babybauch

Die Trolle versäuchen das ganze Forum inkl. Dany Sahne... oh man ich bleib jetzt hier im Bus!!

 
8 Antworten:

Re: @Babybauch

Antwort von Babybauch November13 am 26.07.2017, 18:01 Uhr

Jaja... die ist überall... was ist momentan los bzw. wer muss aktuell dran glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Babybauch November13 am 26.07.2017, 18:04 Uhr

BV wg. Psyche???
Meinst du das?
Scheint ihr Lieblingsthema zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Nubira84 am 26.07.2017, 19:00 Uhr

Ja genau das meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Swetbert, 14. SSW am 26.07.2017, 21:07 Uhr

Ich lese ständig was von Trollen, klärt mich auf, was genau definiert Trolle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Babybauch November13, 15. SSW am 27.07.2017, 3:40 Uhr

Nun in den meisten Fällen sind Trolle einfach Menschen, die sich hier anmelden und erfundene Geschichten schreiben entweder um Unruhe zu stiften oder aus Gründen, die vermutlich auf nervtötende Langeweile zurück führen.

In "unserem" Fall handelt es sich schlicht um eine kleine Gruppe von Frauen, die hier seit Jahren angemeldet sind und sich somit für befähigt, befugt und auserkoren genug halten, in nahezu jedem Forum, zu jedem Thema ihren Senf abzugeben und das in einer, teilweisen asozialen, Art und Weise, wie man sie im real life nicht so schnell erleben würde!

Ich für meinen Teil wurde neulich von 2 Damen durch 3 verschiedene Foren gehetzt, beschimpft und denunziert, weil ich mich erdreistet habe aufgrund von Mobbing und starker psychischer/körperlicher Belastung ein BV haben zu wollen.
Da wurden Threads von vor Monaten ausgegraben und "veröffentlicht", die damit überhaupt nix zu tun hatten etc pp...
Einfach gestört, was manche Menschen scheinbar für eine Langweile in ihrem Leben verspüren, dass sie es sich zur Lebensaufgabe machen, andere Menschen im www, unter dem Vorwand ihnen "helfen" zu wollen, fertig zu machen.

Seit dem überlege ich es mir 8x ob ich außerhalb unseres Busses noch etwas posten soll bevor ich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 27.07.2017, 6:58 Uhr

Ja besser hätte ich es nicht beschreiben können. Diese Damen sind sozusagen die Forumpolizei schreiben sogar fleißig bei den Experten mit und werden richtig zickig wenn man anderer Meinung ist, weil nur deren Wahrheiten zählen. Man kann ja anderer Meinung sein bzw ist vieles Ansichts oder Auslegungssache aber das kann man ja auch anders schreiben. Diese Damen antworten grundsätzlich sofort in einer Art die für mich gar nicht geht. Wahrscheinlich um sich zu profilieren, da sie im wahren Leben so gar nix sind... wenn ich unseren tollen Bus nicht hätte wäre ich hier auch ausgestiegen, weil man ausserhalb nix posten kann ohne das sich die Weiber da einschalten. Und wenn man dann sieht wieviel diese Damen posten fragt man sich schon, ob die sich nicht mal lieber um den lieben Nachwuchs kümmern sollten anstatt 24 Std online zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von jala, 14. SSW am 27.07.2017, 10:15 Uhr

Die sind mir auch schon aufgefallen, habe kürzlich einmal ein bisschen quer gelesen. Vor allem im rund ums Baby Forum geht es ja ab...ich bin im Zweifel, ob ich den Humor nicht verstanden habe oder ob die das wirklich ernst meinen, habe deshalb beschlossen da nie was zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babybauch

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 27.07.2017, 10:56 Uhr

Rund ums Baby ist mir auch schon aufgefallen und ich lese da nicht mehr und Posten würde ich da im Leben nix... es ist immer schade das einzelne das dann so versauen.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.