Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke198585, 18. SSW  am 26.07.2017, 21:53 Uhr

Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Hallo ihr lieben ,
Ich steh heute total auf dem Schlauch ..
Hatte heute einen Termin und Ultraschall wäre mal wieder nicht gewesen das heißt ich hab natürlich wieder das kostenpflichtige Programm genommen denn ich finde das schon enttäuschend einen Monat zu warten nur um abgetastet zu werden ..
Im Vorraum wurde ich noch gefragt ob die Geschwister sich auf´s Brüderchen freuen und und und ,dann wird der Ultraschall angemacht und die Ärztin fragt ob sie denn wirklich gesagt hätte das es ein Junge wird ..ich : Natürlich :D sie haben gesagt es wird zu 100 % ein Junge und haben extra noch geschalt und geschallt um auszuschließen das es die Nabelschnur ist ...
Sagt sie drauf okay es hat die Beine heute ganz blöd davor bzw.die Füßchen ich könnte aber von dem was ich sehe jetzt auch nicht ausschließen das es vllt,doch ein Mädchen wird ..machen sie sich am besten Gedanken über einen Jungen und Mädchennamen ,mehr wissen wir dann beim nächsten Termin in 4 Wochen !
Und nu steh ich hier und denke mir wie soll ich die nächsten 4 Wochen aushalten ,mein Mann und ich hatten jetzt endlich einen Jungennamen gefunden ,wir haben nur Jungensachen gekauft und jetzt steh ich vor einem großen Fragezeichen bei der wichtigsten Sache in der Schwangerschaft :D
Natürlich das wichtigste ist das es gesund ist das ist garkeine Frage aber trotzdem platze ich immer vor Neugierde und möchte so schnell es geht wissen was es denn nu wird und jetzt steh ich plötzlich wieder bei "keinem Outing" ..das ist schon irgenwie komisch zumal ich jetzt fest auf einen Jungen eingestellt war und das Baby auch immer beim erzählen "er" nenne ..
Musste mich mal kurz ausheulen

 
5 Antworten:

Achso

Antwort von Wolke198585, 18. SSW am 26.07.2017, 21:56 Uhr

Achso ja noch dazu hat es beim 4 D das Gesichtchen mit der Hand verdeckt so das wir keinen Blick erhaschen konnten aber das Bild ist trotzdem süß geworden .Gewicht ist über 220 Gramm sie meinte es wäre schon sehr kräftig für die Woche und sonst ist auch alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Antwort von Nubira84, 16. SSW am 27.07.2017, 7:07 Uhr

Oh nein du Arme!! Ich kann dich verstehen... Man stellt sich ja auch darauf ein. Verstehe aber ihr zweifeln nicht so ganz wenn doch die Füße davor waren...
Was hattest du denn vorher für ein Gefühl?
War es auch schön ein Jungsgefühl? Ich hab gelesen das 90 % der Mütter wissen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Antwort von knubbelmaus.g, 16. SSW am 27.07.2017, 7:54 Uhr

Ich kann gut verstehen das du erst mal geschockt warst, hab das bei meinem Sohn auch mitgemacht. Ich muss dazu sagen das mein damaliger FA ne alte Praxis mit alten Geräten hatte und es nun 9 Jahre her ist. Es wurde in der 20 und 24 SSW gesagt das es ein Mädchen wird, 95 % und was soll ich sagen, in der 28 SSW war es ein Junge. Ich war einen Moment echt kurz geschockt aber mich gefreut das der Zwerg gesund war. Klamotten hatte ich nur 3 Teile. Mein jetziger FA meinte das dieses eher selten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Antwort von Baby22 am 27.07.2017, 8:52 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Januar 2017 ein. Ich bekam mein outing damals erst im Oktober. Unsere kleine Maus hat sich richtig gut versteckt. Wenn du es nicht mehr aushälst geh doch ins Krankenhaus zum schallen. Die haben meist auch noch die moderneren Geräte hol dir da eine zweite Meinung. Oder du schaffst es abzuwarten. Wir hatten alles in rosa. Inkl kinderwagen wäre es ein Bub geworden hätten wir eingefärbt oder das komplettset verkauft. Das sie gesind sind ist das wichtigste❤
Ich wünsch dir alles alles gute für die weiter Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst ein Junge jetzt vllt.doch ein Mädchen und ich hab nur Jungssachen gekauft .

Antwort von jala, 14. SSW am 27.07.2017, 10:18 Uhr

Ohje das ist ja ein hin und her.
Da aber meine Schwester bis drei Wochen vor der Geburt ihres Sohnes anscheinend ein Mädchen kriegen sollte (sie aber ständig von einem Jungen geträumt hat und deshalb gebeten hat nochmals nachzuschauen) glaube ich es immer wirklich erst, wenn ich es an der Geburt selber sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was wollt ihr lieber junge oder Mädchen? :-D

Ich weiss das es egal ist ,aber man hofft ja trozdem sehr oft ,das es entweder ein Junge oder ein Mädchen wird ! Also ich hätte gerne ein Mädchen smile Fals es ein Junge wird ,werde ich es natürlich trozdem ...

von Baby Bum 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, wir hatten jetzt gerade letzten Freitag unsere 1.Trimester Untersuchung und wir haben noch keine Auskunft bekommen, was es für ein Geschlecht wird. Ich stelle hier mal ein Ultraschallbild rein und bitte um eine Rückmeldung. Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Vielen ...

von Valentin, 13. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen ...

von Knabbi80, 15. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Es wird ein ….. JUNGE :)

Heute durfte ich anrufen um das Geschlecht zu erfahren, ich glaube ich hab im Leben noch nie so ein aufregenden und schönen Anruf getätigt Unsere zwei Töchter haben sich auch einen Bruder gewünscht. Wir sind ganz ...

von Chrissi2022, 14. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Tendenz zu Mädchen

Waren heute beim 2 großen Ultraschall und alles sieht soweit gut aus bis auf meinen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,5cm und er war sich mit dem Geschlecht noch nicht sicher ich lade euch mal ein Bild ...

von Herzblut, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein Junge ?

Huhu ich würde gerne noch in den Januar Bus einsteigen :) Hatten heute bei 13+0 einen Ultraschall Termin bei dem ich etwas gesehen habe, was meiner Meinung nach sehr nach Penis aussah. Meine Frauenärztin musste auch direkt an Penis denken, wollte sich aber noch nicht fest ...

von Mommy_a, 14. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bei wem hat es gestimmt.wenn einem schlecht ist Mädchen.und wenn man nix hatJung

Huhu ihr lieben. Ich habe ja schon drei Mädchen und bei denn Schwangerschaften war mir immer bis ca 12ssw schlecht. Nun ist die Übelkeit seit paar Tagen wieder da. Also wohl wieder ein Mädchen Ich hatte leider schon ...

von Hallo88 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Erste Outfits für‘s Jungen 💙

Endlich nicht mehr neutral einkaufen. Ich sah sie und sie mussten sofort mit obwohl ich mir ein Mädchen gewünscht hatte, freue ich mich irgendwie sehr auf den ...

von sonsuzmasalim, 21. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen. Eure Meinung...

Darf ich das hier auch fragen??? Fühl mich in der Gruppe am vertrautersten :-). Ich und mein Freund haben soviele Namen wenn mir einer gefällt dann ihm nicht so und umgekehrt. Könnt ihr mir eure Meinung zu den Namen sagen? Mein 1 Sohn heisst Dustin mein 2 Sohn heisst ...

von steffijochen, 24. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.