März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 39. SSW am 23.02.2021, 8:46 Uhr

Noch zwei Wochen bis zum ET - aufregend!

Verrückt, wie die Zeit vergeht. Eben hielt ich gerade den positiven Schwangerschaftstest in den Händen, nun sind es lediglich zwei Wochen bis zum ET. Langsam bin ich ein bisschen nervös. Es ist mein erstes Kind und ich weiß nur in der Theorie, was mich erwartet. Normalerweise bin ich ein extrem geplanter Mensch, aber jetzt muss ich mich damit abfinden, dass ich nicht weiß, wann sich der Kleine auf den Weg macht, wie es uns bei der Geburt geht, ob ich meinen Wunsch erfüllen kann und nicht im KH bleiben muss, wie der Kleine so drauf ist, wie das mit dem Stillen klappt und überhaupt... seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Vermutlich ist das völlig normal. :D Angst habe ich zum Glück keine, ich bin nur ein bisschen aufgeregt. :D Und ich bin wahnsinnig neugierig auf den kleinen Zwerg. < 3

Wie geht es euch damit? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.