März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina75  am 23.02.2021, 0:13 Uhr

Ausgekugelt

Hier mein kleiner Geburtsbericht. Heute Nacht bei 36+3 hatte ich einen Blasensprung und gegen 8 Uhr einen heftigen Wehensturm von 1,5-2 Minuten. Wir sind dann in die Klinik gefahren, wo Smilla spontan um 12.15 Uhr und Mika um 12.30 Uhr mit jeweils 2480g und 49 cm geboren sind. Die Stimmung im Kreißsaal war super und mein Mann durfte von Anfang an bleiben. Beide sind topfit, trinken viel und blieben auch bei mir, also null Anpassungsstörungen. Mein Kreislauf war ein bisschen schwach, deshalb bleiben wir noch eine Nacht hier.
Ich hoffe, Euch anderen geht es noch gut und Du, liebe Equi, hast es auch bald geschafft. (Übrigens hab ich mir nach der Geburt etwas gegen den Juckreiz geben lassen -intravenös, das war großartig und danach war alles Jucken weg).
Alles Liebe, Nina

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Equi, 36. SSW am 23.02.2021, 4:53 Uhr

Liebe Nina,

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen. Schön, dass die Geburt so fix ging und das es beiden gut geht. Ich wünsche euch einen tolle kuschelzeit.
Mich juckt es weiterhin, obwohl ich kortisonsalbe nehme und citirizin. Ich habe seit 48h nicht mehr geschlafen und bin total zerkratzt. Leider ist mein Gynäkologe noch im Urlaub und die Vertretung kann man in der Pfeife rauchen. Also werde ich gleich im
Kh mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von capricorna, 39. SSW am 23.02.2021, 6:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Gänseblümchen3, 38. SSW am 23.02.2021, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen
Ich freue mich immer sehr wenn ich so positive Berichte lese

Wünsche euch eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von ucaldra, 38. SSW am 23.02.2021, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Michili90 am 23.02.2021, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nellyne, 39. SSW am 23.02.2021, 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim doppelten Kuscheln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von capricorna am 25.02.2021, 2:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.