August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 22.01.2009, 12:39 Uhr

Noch was, bin momentan nicht geschützt ;-)

Mensch ich weiß auch nicht, ich war mir 10000%ig sicher, dass ich hier noch ne Pillenpackung rumfliegen hab, aber nö, keine mehr da. So bin ich jetzt als seit ein paar Tagen ohne Verhütungsschutz. Natürlich haben wir KEINEN Sex, das wäre viel zu riskant. Und ich hab das ganze Gesicht voller Pickelchen, denke mal das hängt damit zusammen, dass ich nichts nehme... Muss echt mal zum Arzt, ein neues Rezept holen...

 
8 Antworten:

Re: Noch was, bin momentan nicht geschützt ;-)

Antwort von kroetilie am 22.01.2009, 12:53 Uhr

Dann bin ich ja mal gespannt wie lang ihr es ohne Sex aushaltet

Aber das mit der Pillenpackung hätt mir auch passieren können....ich hab das auch immer irgendwie verpeilt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was, bin momentan nicht geschützt ;-)

Antwort von lavilja am 22.01.2009, 13:14 Uhr

wir sind schon ewig nicht geschützt.... hab mal mit dem nuvaring angefangen, aber wieder vergessen nachschub zu kaufen :-/ ist echt schlimm mit mir - solche sachen verschieb ich immer auf morgen, und dann ists irgendwann zu spät (muss ja rechtzeitig drin sein für 100% schutz) will ja unbedingt die spirale, das wär mal was, woran ich nicht denken muss - aber da fehlt momentan einfach das geld.... wir "passen" auf... haben vor adriano 4 jahre lang so verhütet (zusammen mit gelegentlicher pilleneinnahme wenn ichs nicht grad vergessen hab )

naja, SOLLTE was passieren wärs kein weltuntergang - aber müsste jetzt nicht grad sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was, bin momentan nicht geschützt ;-)

Antwort von Frogqueen am 22.01.2009, 13:54 Uhr

bei uns wäre es auch nicht unbedingt ein weltuntergang aber 2 kinder reichen eigenltich denke ich... ich finde es jetzt schon schwer beiden gerecht zu werden, mit 3 könnt ich das dann ganz vergessen... vielleicht hole ich wieder persona, ich hab keinen bock mehr auf die pille, hab andauernd migräne und so komische stiche in der brust... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mir jetzt

Antwort von Frogqueen am 22.01.2009, 16:12 Uhr

persona wieder bestellt, mein 3. computer *lol* ich hab den schon 2 mal verkauft... wenn man 2 kinder hat, hat man eh nicht so oft sex und dass mit dem eisprung berechnen stimmte bei mir immer, so bin ich nämlich schwanger geworden :-D diesmal ists aber zur verhütung, habe eine apotheke im internet gefunden die es für 79 euro anbietet versandkostenfrei, da hab ich bestellt... bin ja mal gespannt, bin jedenfalls froh, dass ich die pille nicht mehr nehmen muss, das war echt ne belastung für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mir jetzt....@Sarah !

Antwort von Kritzi am 22.01.2009, 22:25 Uhr

Hallo Sarah,
wegen Persona hab ich letztens auch schon überlegt. Will aber auch nochmal mit meiner Gyn sprechen. Auf Pille hab ich auch null Bock mehr !
Welche Internetapo war denn das, wo du denn Persona so günstig gefunden hast ?
Falls ich es auch in Anspruch nehmen sollte....
Danke
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von Frogqueen am 22.01.2009, 22:41 Uhr

Huhu, hier:

http://www.medikamente-per-klick.de

Kostet 79 euro versandkostenfrei :-D

Ich nehme die Pille jetzt seit knapp 11 Jahren!!!!! Und ich denke das kann einfach nicht gesund sein! Hab keinen Bock mehr drauf... Und ich hab das mit Boris abgesprochen und für ihn ist das auch okay... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was, bin momentan nicht geschützt ;-)

Antwort von lona666 am 22.01.2009, 23:06 Uhr

Na hoffentlich habt ihr Gummi`s daheim , bis das Gerät da is!!!

Aber wolltest Du Dich nicht mal wegs der DMS schlau machen?


Ich hab auch Jahrelang die Pille genommen, und dann hab ich die Hormonspirale bekommen.

Und wenn sich unser KIWU "erledigt" hat, werd ich mir wieder die Hormonspirale legen lassen!

Da kann ich immerhin keine Pille vergessen, wobei bei uns ja grad immer fragliche rwird, ob ich je wieder verhüten brauch...



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die dms

Antwort von Frogqueen am 23.01.2009, 11:57 Uhr

soll aber voller nebenwirkungen sein etc. und das will ich einfach nichtmehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.