Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaNiIsLi am 24.09.2019, 11:10 Uhr

Noch sehr früh

Es ist wirklich nur noch Müll drin in den Ü Eiern.
Jeden Tag so ein Ei war wirklich zuviel, aber wir haben die immer erst nach dem Essen geöffnet, quasi als Nachtisch. Nikolaus waren dann noch Tonies drin. Aber es war halt für die Größeren und wir hatten auch was davon, wenn sie keine Schoko mehr wollten

Ich bin schon am Kleinigkeiten schauen, aber für die Kleinen ist es halt echt schwer.
Selbst die Bücherkalender Pixie und Co, das verstehen sie ja noch nicht. Haba fängt auch erst mit 2 Jahren an.
Aber mal ein Link
https://www.sparbaby.de/baby/adventskalender-fuer-kleinkinder/

Beim Baum bin ich am überlegen, dieses Jahr nen kleinen zu nehmen und ihn auf die Kommode Stelle. Oft muss man mal schnell raus oder so. Aber Anbinden ist auch keine schlechte Idee, unsere Möbel sind ja schließlich auch angeschraubt. Ich merke es gerade wahnsinnig wie schnell die Kleine vorwärts kommt. Isabell ist gerade am Trocken werden, die setz ich als aufs Töpfchen und schwupp ist Lisa schon wieder weg, da die Wohnung auch nicht groß ist, ist sie schnell überall.
Also mit 2 mag ich mir das garnicht vorstellen, aber ich denke das ist auch Gewohnheit. Wenn immer 2 da sind geht man es anderst an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.