Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 10.09.2019, 11:45 Uhr

Buggy

Hallo! Wir wollen uns demnächst einen Buggy zulegen, der dann standardmäßig im Auto bleibt und den großen Wagen lassen wir uns für zu Hause zum Spazieren. Bei meiner großen Tochter hatten wir einen Cybex , der allerdings nicht so toll war. Diesmal soll es ein Buggy sein, den man auf trolley Größe zusammen legen kann und mit ins Flugzeug nehmen kann. Habt ihr Erfahrung mit solch einem Buggy, welchen werdet ihr kaufen ?

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von JaNiIsLi am 10.09.2019, 14:59 Uhr

Wir haben den Vegas von Osann. Noch von der Größeren. Der tut es für uns. Ist mit einer Hand zum zusammenklappen, lässt sich gut schieben.
Hatte auch einen von Moon, der war auch ok, war mir aber zu niedrig, deshalb würde ich auch nie den Quinny holen.
Zudem rate ich einen buggy mit lenkstange oder wie man das nennt, nicht nur mit Griffen. Hat man mal eine Hand weniger, lassen sich diese mit Griffen nur schwer lenken.
Sollte es ein 3 rädriger werden, rate ich, darauf zu achten, dass er schwer ist. Je leichter, desto höher die kippgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy👍🏻

Antwort von Lilablume2018 am 10.09.2019, 15:25 Uhr

Das sind gute Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Ani123 am 12.09.2019, 20:18 Uhr

Meine Schwester hat den joie pact (Modell 2018). Ihr 1.Kind sitzt seitdem er 10 Monate ist darin. Das 2.Kind verbringt gerade ihren ersten Urlaub darin; das Kind ist 7 Monate.
Der Wagen hat vier Räder. Er hat eine Schiebestange, lässt sich gut mit einer Hand schieben. Der Schieber ist in in zwei Höhen zu verstellen. Wir sind alle recht groß (1.80-1.90m) und können den Wagen gut schieben. Meine Mutter ist ca.1.65m und kann den auf der niedrigeren Höhe gut schieben. Die Liegefläche ist fast gerade zu machen (im Modell 2019 ist sie ganz gerade zu machen). Die Rückenlehne ist lang. Fußstütze verstellbar. Der Wagen lässt sich mit einer Hand zusammen- und aufklappen (die Eltern schaffen es; ich brauche dafür beide Hände. Es geht sehr leicht.) Er lässt sich klein zusammenfalten und kann als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden (gerade noch gemacht). Eine Tasche, wo der Wagen rein kann um ihn im Handgepäck zu schützen ist mit dabei, ebenso Regenverdeck und Adapter für Maxicosi. Preislich lag er damals bei ca.130€ (bei BabyOne im Angebot. Regulärer Preis 169€; das war im Mai 2018).

Die joie pact Modelle haben alle Unterschiede. Ich hatte den joie pact Modell 2017 als Ersatzwagen, weil mein Wagen in Reperatur war. Er ist von der Höhe niedriger und Rückenlehne niedriger. 2018 ist er schon gut verbessert worden und das 2019 Modell schafft eine gerade Liegefläche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von JasminJasmin am 13.09.2019, 20:02 Uhr

Oh cool ! Weißt du ob da ein Buggy Board für ältere Geschwister dran passt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Ani123 am 20.09.2019, 17:18 Uhr

Das weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.