April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 12. SSW am 20.09.2013, 11:04 Uhr

Noch ne Frage zum Erstsemesterscreening

Hattet ihr das über den Bauch oder vaginal? mein Arzt meinte über den Bauch sieht man es vermutlich noch nicht so gut und hat den US dann vaginal gemacht.
Simmt das? wie war das bei euch?

 
4 Antworten:

Über die Bauchdecke.

Antwort von Piratenflummi, 13. SSW am 20.09.2013, 11:08 Uhr

Und man konnte alles gut sehen. Meine Gynäkologin ist aber auch sehr versiert im Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Erstsemesterscreening

Antwort von Vanillle, 13. SSW am 20.09.2013, 11:28 Uhr

Bei mir war es auch vaginal.Erst ab dem 2.großen US wurde über die Bauchdecke geschallt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Erstsemesterscreening

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 20.09.2013, 11:47 Uhr

Also bei mir wurde es auch über die Bauchdecke gemacht, aber man hat es nicht so scharf gesehen wie vor zwei Wochen vaginal! Ich sollte mit voller Blase kommen, damit man es besser sieht, aber das ist bei mir immer nicht so einfach...wenn ich auf Toilette muss, dann muss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zum Erstsemesterscreening

Antwort von lesefisch, 9. SSW am 20.09.2013, 13:30 Uhr

In meiner ersten SS hat man`s auch über die Bauchdecke gemacht. War mir auch sehr angenehm, denn ich war bei einem "fremden" Arzt und ich find den vaginalen US immer etwas unangenehm. Mein jetztiger Termin für die Nackenfaltenmessung ist aber erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.