April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 13. SSW am 19.09.2013, 18:44 Uhr

@ Saiphy

Hallo Du!
Hab gerade deine Antwort auf den Beitrag gelesen, der ja mittlerweile schon auf Seite 2 ist

Ich hab mich schon schwer gewundert, 10 Kilo unter dem Startgewicht ist dann doch etwas zu viel des Guten..! Freue mich jetzt aber umso mehr für dich das du endlich mal eine Aussage bekommen hast, an die du dich auch halten kannst
Momentan hänge ich auch am Tropf und das wird vorrausslichtlich auch noch ein paar Tage so bleiben, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür im April ein gesundes Kind im Arm halten darf!

Vielleicht merkst du, dass meine Laune auch wieder etwas steigt und es mir generell auch besser geht; alles dank meiner Psychologin. Meiner Meinung nach sind die echt Gold wert Bis vor 2 Tagen wäre ich am liebsten weggerannt und nie wieder aufgetaucht, aber sie war die letzten beiden Tage jetzt Vormittags immer bei mir und da hab ich auch wieder gemerkt, das dein psychisches Wohlbefinden echt viel zu deiner Gesundheit beiträgt!

Ich fühle mich immer noch schlapp und kann auch noch nicht aufstehen und sicherlich ist einerseits alles sch****, aber wenn ich mir meine alten Beiträge durchlese, bin ich über meine jetzige Situation mehr als glücklich und bin auch wieder recht zuversichtlich das ich so schnel wie möglich mit Krümel wieder raus darf

Meld' dich doch, wenn's was Neues gibt!
Glg, Sabine

 
3 Antworten:

Re: @ Saiphy

Antwort von Saiphy am 19.09.2013, 23:18 Uhr

Neues gibt es bisher nicht, aber ich habe echt Angst vor morgen. Was ist, wenn sie doch noch warten, obwohl ich wieder Gewicht verloren habe? Es klappt einfach nicht so, wie ich es will. Eigentlich sollte heute Abend noch eine Hebamme zur Akkupunktur kommen, doch ich warte noch immer. Naja, jedenfalls hätte ich dem Chefarzt heute um den Hals fallen können, dass er seiner Assistenzärztin widersprochen hat und ihm der Gewichtsverlust jetzt schon zuviel ist. Ich warte mal morgen ab und kann schon stolz berichten, dass ich heute Abend einen ganzen Zwieback gegesen habe und der auch noch in mir ist.
Den Psychologen kenn ich noch nicht, aber ich denke sie schieben mich schon jetzt in die Schublade "magersüchtig", da sie so was angedeutet haben, kann ja noch lustig werden...

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saiphy

Antwort von Teddybärchen, 13. SSW am 20.09.2013, 16:19 Uhr

Oh man, das hört sich ja leider schon wieder etwas anders an :-( Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt Und, wow! Ich wünsche mir auch so sehr endlich wieder mal einen Zwieback essen zu können ohne das alles wieder rauskommt Iss mal ein paar für mich mit! Dankö

Kam deine Hebamme denn noch? Ich denke nicht oder? Ist ja schon mist, wenn man wartet und dann nichts passiert...

Für die Psychologin und den weiteren Verlauf drücke ich dir alle Daumen die ich habe und Krümel sicherlich auch

Schönes Wochenende, genieß es so weit wie möglich!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saiphy

Antwort von Saiphy am 20.09.2013, 17:50 Uhr

Mit Wochenende genießen wird wohl nix. Hab heute den ZVK gelegt bekommen und habe nur Schmerzen. Muss nun doch noch zum Röntgen und hoffe, dass Bauchzwerg nix passiert.

Es ist bei dem einen Zwieback geblieben. Heute ist auch wieder alles draußen. Und die Hebamme kam auch heute nicht. Blöd! Psychologe war auch nicht da, kommen die eigentlich am Wochenende?

LG und mach das Beste aus dem Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.