April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501, ?. SSW am 20.09.2013, 9:46 Uhr

Gar nicht prickelnd

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich von Herzen für alle, deren FA-Termin gut verlaufen ist und deren Krümeln es gut geht!

Mein FA-Termin ist leider nicht positiv verlaufen. Wie gesagt war es mein erster Termin in dieser Schwangerschaft.

Laut meiner letzten Regel müsste ich jetzt in der Mitte der 9. SSW, meinte der Arzt, aber das Würmchen ist im Wachstum weit zurück, entspricht etwa 6+0. So ist es überhaupt nicht sicher, ob alles i.O. ist. In einer Woche muss ich wieder hin und dann wird entschieden, was passiert.

Es kann positiv ausgehen, meinte der Arzt - die Chancen stehen 1:1. es kann aber auch sein, dass ich das Würmchen verliere.

Das alles schmerzt gerade unheimlich.

Ich bin froh, dass ich so stark im christlichen Glauben stehe und dort einen festen Halt habe. Ich wüsste sonst nicht, wie ich das durchstehen sollte.

ABER: Ich freue mich weiter für euch alle, auf dass bei euch alles weiter gut verläuft! Sollte mein Würmchen doch erst später "konzipiert" worden sein und es geht ihm nächste Woche - wider Erwarten - gut, steige ich eben in den Mai-Bus ein!

Herzlichst
eure Lola

 
4 Antworten:

Re: Gar nicht prickelnd

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 20.09.2013, 9:51 Uhr

Oh nein, das tut mir leid das dein Termin nicht so gut lief....

ABER: kann es den sein, dass dein Zyklus einfach sehr lang war dieses mal und dadurch der Eisprung nach hinten verschoben wurde?

Ich drücke dir weiterhin alle meine Daumen das es für euch doch noch gut ausgeht!
Wann hast du nächste Woche deinen Termin?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht prickelnd

Antwort von Lola2501, ?. SSW am 20.09.2013, 10:00 Uhr

Nichts ist unmöglich! ;-) Darauf hoffe ich ein wenig - natürlich!

Der Arzt meinte auch, vielleicht war ja die "Konzeption" später, als wir annehmen.

Ich rechne dennoch mit beidem, damit ich beim nächsten Termin (Donnerstag, 26.9.) nicht ins Bodenlose falle.

Ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht prickelnd

Antwort von lukimami, 9. SSW am 20.09.2013, 11:54 Uhr

Das klingt für den ersten Moment nicht gut, aber hoffen wir auf ein Wunder!
Ich kennen ein Mädel das ist reichlich drei Jahre und ich weiß noch wie ich mit ihrer Mama geweint habe. Denn die Ärzte haben der SS in der 6.Woche keine Chance gegeben und am nächsten Tag sollte die Ausschabung sein. Meine Freundin bat auf dem OP Tisch die Ärztin nochmal um einen US und es war ein Wunder geschehen, denn dieser US brachte einen normal entwickelten Bauchzwerg zum Vorschein...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch Mut! Denk daran, dass wir keine schwerere Last aufgeladen bekommen als wir auch wirklich tragen können.
God bless you!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht prickelnd

Antwort von pueppiclub, 9. SSW am 20.09.2013, 16:29 Uhr

Oh neun,sowas ist nicht schön und habe ich auch schon hinter mir! Wann hast du denn positiv getestet? Dann weißt du ja in etwas ob es hinkommt also wenn du schon vor 3 Wochen positiv getestet hast könnte es ja hinkommen mit der 9 ssw! Schlägt denn das Herzchen?Ich habe das alles schon mehrfach hinter mir und manchmal,wenn etwas nicht stimmt entwickelt es sich nicht weiter,dies ist ein Schutz der Natur ,auch wenn für uns schmerzhaft aber bevor man vieleicht ein schwerste behindertes Kind bekommt ist das doch besser! Vieleicht turnt nächste Woche ein Baby in dir und alles ist gut! Die Zeit aufholen kann es ja nicht es muss sich halt jetzt nur weiter entwickeln oder? Ich Drücke alle Däumchen für Dich,keiner soll aus dem Bus aussteigen!
Ps. Wann hast du denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.