April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 13. SSW am 19.09.2013, 18:59 Uhr

Mal wieder was Neues von mir!

So Ladies, ich wollte mich mal wieder melden!

Sofort vorweg: Einen ganz großen Dank an Micha, das du mich so klasse vertrittst! Machst du echt suuper, ich hoffe wenn ich wieder einsteige habe ich mich so organisiert, das ich nicht wieder die Hälfte vergesse
Spontan würde ich sagen das ich dich in ca. einer Woche wieder ablösen könnte, aber ich will mich da nicht festnageln

Alsoo: Momentan geht es bei mir wieder bergauf Ich habe in den 8 Tagen KKH bis jetzt 1,7 Kg zugenommen und ich freue mich darüber echt wie bolle, auch wenn es eigentlich recht wenig ist...
Fehrnsehgucken und SMS schreiben etc, geht jetzt auch (fast) wieder ohne Probleme und dank meiner Psychologin geht es mir auch psychisch wieder besser.

Körperlich fir bin ich noch ('lange') nicht, kann noch nicht aufstehen und hänge noch am Tropf, Dauerübelkeit ist noch da. Ansonsten schlafe ich so viel wie ein Baby und fieber dem Tag entgegen wo ich wieder nach Hause darf, ich vermisse meine "Große" und meinem Mann doch so sehr

Aber wenigstens weiß ich das sie in guten Händen ist und viel Spaß hat, auch im Kiga...

LG!!!

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder was Neues von mir!

Antwort von Gabri1114, 12. SSW am 19.09.2013, 19:09 Uhr

Das klingt doch schon wesentlich besser!
Bin sooo erleichtert

"Natürlich" geht es dir körperlich noch nicht merklich besser, aber das kommt jetzt langsam! Und wenn es dir psychisch besser geht ist das doch schon die halbe Miete!

Weiterhin sind alle meine Daumen gedrückt und das du bald wieder den Bus hier lenken darfst

Kann dich verstehen, dass du alle vermisst, das ist ja nichts ungewöhnliches... Aber mir fällt es immer leichter, wen ich weiß das es meinen Beiden gut geht.

Erhol dich gut und lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was Neues von mir!

Antwort von Sonnenschein83, 10. SSW am 19.09.2013, 19:56 Uhr

Hört sich doch schon ganz gut an. Drück dir die Daumen das du bald nach hause kannst und es dir besser geht.
Gute Besserung! !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was Neues von mir!

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 20.09.2013, 9:49 Uhr

Ach liebe Sabine, es ist so schön zu lesen, das es dir wieder besser geht und die Kurve nach oben zeigt

Und das mit den Listen ist ja kein Problem...aber was ich schon sagen muss, Respekt an dich mit der Organisation, ich hoffe ich bring dir jetzt nicht alles durcheinander, aber ganz einfach ist das ganze nicht Bin froh wenn du gut erholt diesen Bus wieder übernimmst

Ich wünsch dir weiter alles alles Liebe für deine Genesung und das du bald wieder zu deinen Lieben heim darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.