Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 19. SSW  am 22.08.2019, 6:07 Uhr

Noch mehr Streifenhörnchen hier?

Also ich bin froh dass man in diesem Forum für den eigenen Weg nie verurteilt wird! finde auch es sieht bei dir überhaupt nicht auffällig aus ich selbst hab dunkelbraune lange haare, an den Schläfen sehe ich selbst die grauen Haare schon sehr deutlich, andere Gott sei Dank noch nicht ich habe bisher 2x die Intensivtönung für die Ansätze (Rest meiner Haare ist ungefärbt) aufgefrischt, im ersten Trimenon gar nicht. Aber führe es jetzt weiter fort, tue das für mich weil ich mich weiter attraktiv finden möchte und das für MICH persönlich mir definitiv mit 36 noch zu früh ist für Benerkungen über meine silbernen Härchen Bewunder aber IMMER wenn Frauen da so souverän mit umgehen wie ihr!!! Mein Freund hat super viele graue Haare aber bei Blonden sieht mans halt viel weniger, er findet es aber achrecklich Seine 6jährige tochter meinte letztens zu mir „du hast so schöne Haare, meine Mama hat so blöde graue Haare das sieht alt aus“ Von wegen Kinder finden die grauen Haare ihrer Eltern nie schlimm; doch manche schon und dann erzählen sie es auch noch der Partnerin des Vaters Ein Hoch darauf, dass keine von uns sowas für ANDERE tut oder lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.