Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jumanu am 08.09.2014, 14:40 Uhr

Noch mal zum Thema Pupsglobuli

Hallo,

wir haben auch die Pupsglobuli bestellt nachdem wirklich nichts mehr geholfen hat. Ich kann nur positiv berichten und jedem wärmstens empfehlen - ein Versuch ist es wert ;-)

Dosierung ist am Zettel mit angegeben, meiner (9 Wochen) bekommt sie seit knapp 2 Wochen vor jeder Flasche (außer Nachts) also 5x3 Globulis. Hatte versucht sie ihm nur bei jeder zweiten Flasche zu geben aber dann ging es sofort wieder los das er sich bei jedem Pups gekrümmt und geschrien hat. Er bekommt die letzte Flasche gegen 21 Uhr und dann gegen 4 Uhr nochmal da gebe ich sie ihm nicht!

Geholfen haben sie eigentlich nach 2 Tagen - erster Tag war etwas heftiger aber danach ging bis heute super! Sein Problem war/ist nicht der Stuhlgang sondern wirklich das pupsen! Nun funktioniert das mit den Gasen ;-) rühre dazu noch jede Flasche mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee an!

Drück dir die Daumen das es bei euch genauso hilft!

Lieber Gruß, jumanu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.