Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 24.08.2022, 20:28 Uhr

Noch mal jammern

Hallo,
Tut mir leid, muss wieder ein wenig ( oder auch ganz viel) jammern.
Ich kann zur Zeit echt schlecht schlafen. Wache immer wieder auf. Entweder weckt mich der Hund, oder mein Sohn oder ich wache wegen Rückenschmerzen auf.
Meine Verdauung ist total blöd. Bin dauernd aufgebläht und verstopft. Wenn sich dir Verstopfung löst dann immer ganz plötzlich uns ich muss sofort WC finden.
Meine Augenentzündung nervt total. Ich hasse es dass ich in der Schwangerschaft starke Medikamente nehmen muss und kann mich kaum draußen aufhalten, weil das Sonnenlicht Schmerzen verursacht.
Mein Sohn hatte heute echt schlechte Laune und ich habe einfach keine Kraft und keine Geduld. Habe heute mittag voll Nervenzusammenbruch gehabt und halbe Stunde lang einfach nur geheult. Mag mich gerade selbst nicht

 
4 Antworten:

Re: Noch mal jammern

Antwort von NickiS, 20. SSW am 24.08.2022, 20:55 Uhr

Das tut mir leid, dass es zur Zeit so blöd läuft
Versuch an das tolle zu denken, was noch kommt. Ggf kannst du mir deiner Ernährung was gegen die Verstopfung tun
Ich bin auch seit über einer Woche krank und erhole mich einfach nicht nachdem es sich heute Vormittag besser anfühlte, läuft es seit heute Nachmittag schon wieder schlechter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal jammern

Antwort von ännibanänni am 24.08.2022, 22:05 Uhr

Hallo,
das klingt doof! Aber auch das wird vorbei gehen, hoffentlich bald

Kannst du deinen Partner vielleicht um Entlastung bitten?
auch wenn es Kleinigkeiten sind und du das Gefühl hast er macht schon so viel, vielleicht macht er es gerne? Wenn nicht Partner eventuell Freund/ Freundin, Eltern/ Schwiegereltern?

Von wo kommen denn die Verstopfungen?
Wenn etwas Ruhe einkehrt kannst du dich besser darauf konzentrieren und das Ganze hinterfragen. Oft kommt sowas auch nicht ohne Grund … ich merke körperlich immer, wenn es meiner Psyche nicht gut geht.
Ein Wellness-Tag ist zeitlich bestimmt nicht drinnen, aber man könnte auch versuchen nur ein paar Stunden zu entspannen.
Das ist ganz individuell. Was bringt dich runter? Was hast du vielleicht auch früher gerne gemacht und hast dir nicht mehr die Zeit genommen?

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft, das wird schon wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal jammern

Antwort von Strickmami am 25.08.2022, 9:52 Uhr

Ah, Erkältung ist auch doof... viel Obst bzw selbstgemachte heiße Zitrone und so hast du wahrscheinlich schon probiert...
Bei meiner Verdauung hilft keine Ernährungumstellung, hab Reizdarm dass durch Schwangerschaft schlimmer wird. Hab alle Mittel schon durchprobiert, geholfen hat bisher nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal jammern

Antwort von Strickmami am 25.08.2022, 9:58 Uhr

Hallo,
Mein Mann hilft wo er kann, wir haben keine weitere Familie in der Nähe.
Wegen der Augenentzündung kann ich nichts machen was mir sonst hilft abzuschalten. Lesen, spazieren gehen, stricken - alles nicht bzw anstrengend für das Auge. An Hany tippen sollte ich streng genommen auch nicht. Bei rumliegen und nichts machen kommt Gedanken Karussell. Da muss ich wohl durch, aber es nervt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.