Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 6. SSW am 01.05.2011, 9:26 Uhr

Noch jemand hier mit Durchfall?

Habe das seit Tagen! Normal? Was sind sonst Eure Symptome?
Mir ist schwindelig, teilweise übel, Brustwarzen sind extrem empfindlich, es zieht in den Leisten und ich bin dauernd müde.
Ich sehe das jetzt alles mal als positives Zeichen, oder?

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand hier mit Durchfall?

Antwort von sternchen1410, 9. SSW am 01.05.2011, 9:51 Uhr

Hi
alos ich hatte schon vor der ss eine unregelmäßige verdauung, und jetzt muß ich auch sehr drauf achten. Entweder gar nicht oder mehrmals pro tag. Ich trrinke jeden Tag eienneJoghurtdrink, aber das ist bei Durchfall natürlich nicht förderlich. Sonst einfach mal beim Doc nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Durchfall?

Antwort von Baeca, 6. SSW am 01.05.2011, 10:51 Uhr

Hallo du
also, mit Durfall hab ich eigentlich gar keine Probleme, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall
Aber ich hab gelesen, dass das beides sein kann während der ersten Wochen. Hängt wohl auch mit der hormonellen Umstellung zusammen.
Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall sehr viel trinken und auf die alten Hausmittelchen zurückgreifen: Coca Cola, Salzstangen und Zartbitterschokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Durchfall?

Antwort von Lina!!!, 7. SSW am 01.05.2011, 11:56 Uhr

Hallo, ne zum Glück habe ich damit noch keine Probleme :) ich bin auch immer sehr oft müde und geschlaucht.
Habe ab und zu dieses starke ziehen und zwacken im Unterleib/Leiste nehme jetzt auf Empfehlung meiner FA Magnesium Tabletten, die helfen wircklich, kann nicht mehr so viel essen muss immer kleine Portionen essen, kann nichts mehr scharfes essen, da bekomm ich sofort Schmerzen. Und meine Brüste sind geschwollen und empfindlich (aua) ich sehe das auch alles positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Durchfall?

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 01.05.2011, 12:16 Uhr

bei mir ist es eher das gegenteil....... verstopfung plagt mich *seufz*

und mir ist dauerübel den ganzen tag meine brust tut mir ziemlich weh und es zieht untenrum...

und interessanterweise ich hab das gefühl da unten ist etwas das verdammt viel platz braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier mit Durchfall?

Antwort von Inga81, 9. SSW am 02.05.2011, 13:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also bei mir ist es auch eher umgekehrt. Allerdings hat es bei mir mit Durchfall angefangen und jetzt geht nichts mehr
Vor allem Nachts ist es schlimm, und morgens bin ich völlig fertig, weil ich nicht schlafen kann.
Sehe das aber genauso wie ihr, das sind alles gute Zeichen und ich habs ja auch so gewollt
Wird bestimmt bald besser, haltet durch!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Huhu, Mädels seis ich schwanger bin habe ich Permanet Durchfall... Grade wenn ich Kaffee trinke, fließt es( Sorry) Und dabei habe ich so Appetit auf Kaffee... Was kann man den gegen Durchfall allgemein ...

von Elisabeth2018, 8. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die liebe Übelkeit mal wieder......mit Durchfall?

....dass die mich Tag ein Tag aus begleitet kenn ich.... in meiner letzten SS war's auch nicht schön, aber ich musste nie spucken...diesmal bislang auch nicht...nur heut morgen hatte ich ein etwas befremdliches Erlebnis: Mir war nach dem aufstehen wieder flau, als ich ...

von Minnie2000 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.