Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 30.04.2019, 21:58 Uhr

Noch jemand da????

Huhuuuu
Ich bin auch noch da, komme nur leider so gut wie gar nicht mehr zum Schreiben.
Mini geht seit Oktober in die Kita, ich arbeite seit November wieder 30 Stunden die Woche. Dann noch Haushalt, Kinderbespaßung und was sonst noch anfällt und dann bin ich froh wenn ich abends auf die Couch fallen darf und mal 1 Stunde nur für mich habe. Da ist es mir dann sogar egal wenn nebenbei Fußball läuft.
Aus der Kita nehmen wir im Moment jede Krankheit mit die so geht.... Dreimal Magen-Darm, Dauererkältung, die echt Grippe, Pilze etc. Immer was los hier
Ansonsten redet der Kleine wie ein Buch, gefühlt hat er jeden Tag neue Wörter. Ich finde es total angenehm, dass er sich jetzt so gut verständigen kann und ich nicht immer raten muss, was das Probelm ist. Er ist immer noch etwas kleiner und zarter als der Durchschnitt, aber das darf er ja als Frühchen auch.
In Urlaub geht es für uns erst im Sommer. Wir fahren an die Nordsee in ein Familienhotel. Ich freue mich schon total drauf, auch wenn noch einige Zeit hin ist. Aber jetzt kommen ja erst mal die ganzen Feiertage, da kann man ja auch immer mal ein paar Kurztrips oder Ausflüge einbauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.