Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 25.03.2019, 6:12 Uhr

Backenzahn, auskotzen, Jammerpost

Hallo,
seit Do auf Fr Nacht hat er ständig Fieber...i
Ich befürchte es kommt evtl der erste Backenzahn....er lässt sich aber nicht in den Mund fassen. Eben ist er um 4:30 aufgewacht, heulend und hat sich bis 5:15 nicht beruhigen können. Dank Vibucol Zäpfchen schläft er nun nochmal.
Er tut mir so leid, aber er lässt sich auch nicht beruhigen....er läuft schreiend/ weinend ständig zum Kühlschrank und will das man den öffnet...aber essen möchte er auch nix
Tja eigentlich hätte ich um 10 Uhr einen Termin zum 90 min Massage/ Spa gehabt...daraus wird wohl ein Besuch beim KiA...
So jetzt hab ich genug gejammert, hoffe euch gehts besser.

 
4 Antworten:

Re: Backenzahn, auskotzen, Jammerpost

Antwort von Sandra_1990 am 25.03.2019, 11:24 Uhr

Hallo.

Oje, das hört sich anstrengend an. Hat er denn Anzeichen dafür, dass er Zähne bekommt, z. B. ständig die Finger im Mund? Kannst du ihm was kühles zum drauf beißen anbieten? Oder Osanit Zahnungsgel. Half bei uns immer super, wenn ein Zähnchen im Anmarsch war.
Bei uns ist es zum Glück schon vorbei, Emma hat seit einiger Zeit alle Zähne.

Bist du jetzt statt der Massage wirklich zum Kinderarzt?
Ist ja doof, wenn man sich auf was freut und dann kommt es anders.
Ich hoffe eure Nächte werden wieder besser und der Kleine ist bald wieder fieberfrei und fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn, auskotzen, Jammerpost

Antwort von Sandi32 am 25.03.2019, 19:14 Uhr

Ach herrje..Gute Besserung....

. Was sagt der Kinderarzt???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn, auskotzen, Jammerpost

Antwort von zitronenaroma am 26.03.2019, 5:36 Uhr

Es geht ihm besser, nachdem er gestern morgen dann bis fast 7:30 noch geschlafen hat und keine Temperatur hatte, habe ich beschlossen ihn doch zu der Oma zu bringen und meinen Termin wahrzunehmen...es war wundervoll und soooo entspannend, dass uch eingeschlafen bin
Er war gestern insgesamt besser drauf, hat heute sogar mal wieder durchgeschlafen, hustet dafür jetzt relativ viel. Aber deswegen fahren wir nicht zum Arzt, da hab ich was hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzahn, auskotzen, Jammerpost

Antwort von Kuchenfee777 am 26.03.2019, 22:23 Uhr

Wir hatten das auch... Sehr hohes Fieber und total rotes Zahnfleisch... Fazit. Mundfäule... Jipi. Das war echt eine Höllenwoche. Der zwergi hatte unheimliche Schmerzen klaro wenn der ganze Mund entzündet ist.... Bin auch erst nach 4 Tagen Fieber zum Arzt und naja... Jetzt nach 2 Wochen hab ich endlich wieder meinen kleinen Strahlemann... Also gut den Mund beobachten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.