Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 13.01.2019, 12:25 Uhr

Magen-Darm

Zwergi hat seit gestern Brechen und Durchfall. Waren gestern bei der Kindernotpraxis, dort mussten wir natürlich warten, er musste dort 2x brechen...auf mich
Zuhause kam dann noch Durchfall dazu, so stark, dass der komplette Rücken voll war...also Bett komplett frisch bezogen und ihn zum 5. Mal komplett frisch angezogen. Das doofe ist, er hat Hunger, aber egal was er zu sich nimmt es kommt wieder raus. Er tut mir so leid :-(
Heute Nacht hat er fast 400ml Wasser getrunken, das einigermaßen drin blieb. Er hat wohl selbst gemerkt, dass er nach dem Stillen brechen muss und wollte nur warmes Wasser trinken. Jetzt schläft er seit knapp 1 Stunde auf meinem Schoß...ich hoffe die Windel hält, da hat es nämlich schon wieder geblubbert...aber wecken möchte ich ihn auch nicht

 
6 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von nasti1004 am 13.01.2019, 17:42 Uhr

Ohje uns grossen geht's es bei schon hundeelend, da kann ich mir gar nicht vorstellen wie's einem Baby geht.
Die viel Kraft und dem kleinen eine schnelle u gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Oktoberkind2017 am 13.01.2019, 20:03 Uhr

Ohje der Arme... und ihr Armen.

Ganz schnell gute Besserung die viren- und bakterienlastige Zeit braucht doch kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Oktoberkind2017 am 13.01.2019, 20:05 Uhr

Ach und hast du probiert ihn nur ganz kurz anzulegen jeweils? Für die Elektrolyte und Nährstoffe wäre Stillen ja auch bei Magen-Darm das beste. Aber winzig kleine Portionen dann am besten.

Ansonsten kann ich nur Morosuppe empfehlen! Wirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von zitronenaroma am 13.01.2019, 20:53 Uhr

Was ist Morrosuppe?
Ja er hat von selbst immer nur kurz gestillt. Jetzt ist es mehr Durchfall, gebrochen hat er ca um 12 Uhr das letzte Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Sandra_1990 am 14.01.2019, 10:46 Uhr

Oje, der Arme. Ich hoffe heute geht es ihm schon besser?!
Ansonsten auch von mir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von Oktoberkind2017 am 21.01.2019, 22:40 Uhr

Sorry wir waren auch außer Gefecht. Hoffe dem Kleinen gehts wieder gut und du hast das Rezept zur Morosuppe gefunden ich hab die immer eingefroren für den Fall der Fälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm

Hallo! Ich muss mal jammern... ich sitze hier nachts um 01.26 uhr im Bad und bin am spucken abwechselnd mit durchfall. Was soll denn der Quatsch. Es ist so anstrengend und dann mit dicken Bauch. Habe auch keine Ahnung wo der Mist her kommt. Och Mensch, wollte mich nur mal ...

von Amy3mal3, 22. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt...schon wieder....

Huhu ihr lieben, Wie oben im Titel schon steht hat unser Mops (8 Monate) schon wieder nen Magen Darm Infekt. So scheint es. Brechen, Bauchkrämpfe, Pupsen, nicht gut schlafen...diesmal hat er zum Glück Mal kein Fieber. Schon zum 4. Mal hat er das. Wobei ne 2 Infekte ...

von Liwen 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen schlimm Magen Darm. Seit heute morgen kommt jeder schluck Wasser direkt unten wieder raus. Mein Mann hat mir in der Apotheke kohletabletten und elektrolytlösung besorgt und ...

von Tess!, 13. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm 😫

Mein großer Sohn (wird 5 Jahre) hat gerade angefangen zu spucken . Hat sich wohl schön Magen Darm aus dem Kindergarten eingefangen . Habt Ihr Erfahrung wie das ...

von Ylva83 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt...

Hi, bei uns ist seit Samstag ein wenig der Notstand ausgebrochen. Erst gab es Fieber mit Schnupfen und verstopftem Ohr, dann ab Montag Durchfall...Jetzt müssen Schonkost und Medikamente in den kleinen Mann gebracht werden. Zum Glück stillen wir noch nachts, sodass ein wenig ...

von Linde79 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen und Darm!

Hallo Ihr Lieben, leider finde ich viel zu selten Zeit hier zu schreiben! Nun nur aus den Grund weil ich krank zu Hause bin! Habe seid heute Nacht immer mal wieder eine Verabredung mit meinen Eimer! Nix bleibt drin ... kein Wasser oder Tee!

von MelliemitLuca, 10. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Schmerzt bei noch jmd der magen?😅

Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen ganz gut Ist bei euch auch der Magen schneller gereizt und tut weh? Und generell war das bei euch auch so das der Arzt das Geschlecht erst bei der großen Untersuchung bekannt ...

von Sally123, 18. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Candidainfektion Darm

Guten Morgen, mein Befund steht schon oben im Betreff. Ich leide unter Bauchschmerzen und habe eine Darmpilziinfektion. Nun möchte ich auf Weißmehl und Industriezucker verzichten. Ich stille voll. Zu den Tabletten Myrrhinil Intest (wie bei den meisten homöopathischen Mitteln) ...

von jenny.96 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Flau im Magen und Sodbrennen

Meine Lieben! :) ich bin grad mal bei 4+2 und mir ist seit gestern immer wieder schwindelig und ziemlich flau in der Magengegend. Dazu hat sich dann heute Sodbrennen gesellt. Kann das wirklich so früh schon sein, oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Ich mein, kann auch ...

von Katz_Lisa, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.