Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glennkill am 07.01.2016, 3:10 Uhr

Noch in 2015 ausgekugelt

Hallo zusammen,

Für alle die jetzt in den kommenden Tagen und Wochen Ihren ET haben, sind die Daumen gedrückt und wird mitgefiebert.

Für alle, die schon kuscheln, einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Freude mit Euren Mäusen.

Auch wir haben noch in 2015 entbunden. Unsere Püppi wurde am 30.12. per Sectio geholt. Alles ging sehr fix. Nach Anruf KH und erster Schrei vergingen nur zwei Stunden. Vom computerberechnetem Riesenkind fehlt jede Spur - 51cm und 3330g wiegt mein ehemaliger Untermieter.
Jetzt sind wir seit vier Tagen daheim und versuchen als Familie einen Rythmus zu finden.

Und gerade stillen wir

 
3 Antworten:

Re: Noch in 2015 ausgekugelt

Antwort von Bärchen27, 37. SSW am 07.01.2016, 7:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Schöne kuschelzeit.
Das ging ja echt fix bei euch. War bestimmt nicht deine erste Geburt
Aber wenn es in einer sectio geendet ist, wer weiß wie lang es sonst gedauert hätte.
Wie groß wurde deine Maus denn vom Computer geschätzt? 3300 ist ja super Gewicht .
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch in 2015 ausgekugelt

Antwort von Korya am 07.01.2016, 17:03 Uhr

Glückwunsch! Das war ja wirklich weit entfernt vom Riesenbaby, was hatten sie dir denn 'angedroht' was für ein Gewicht zu erwarten sei?

Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch in 2015 ausgekugelt

Antwort von Syltbaby15, 38. SSW am 07.01.2016, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir auch eine schöne und entspannte Kuschelzit mit d.einer Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.