Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 37. SSW am 06.01.2016, 13:01 Uhr

PEEP ... noch 24 Tage

noch 24 Tage dann spätenstens darf ich kuscheln.
Ehrlich gesagt, habe ich es auf der einen Seite noch gar nicht so eilig (habe ein bischen angst vor der Geburt und vor allem auf die erste zeit mit zwei Kindern, ob ich das alles schaffen werde?) und auf der anderen Seite habe ich einfach keine Lust mehr schwanger zu sein.
Ich würde so gerne mich wieder normal bewegen können, normal schlafen können (jaja, mit Baby kann man das auch nicht), keine Kompressionsstrümpfe mehr tragen, kein Insulin mehr spritzen, wieder auf dem Rücken liegen, wieder joggen gehen können,...

Wo drauf freut ihr euch am meisten, ausser aufs Baby an sich???

 
7 Antworten:

Re: PEEP ... noch 24 Tage

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 06.01.2016, 13:48 Uhr

Huhu wir haben noch 19 Tage bis zur Einleitung :)
Ich freue mich natürlich auf meinen kleinen naja als erstes werde ich wohl ein Mett Brötchen essen
Natürlich mach ich mir auch Gedanken wir es wohl mit drei Kindern wird aber die Gedanken hatte ich schon bei Nr 2.
Ich kann dir sagen man wächst in seinen Aufgaben rein und es dauert vielleicht 14 Tage (wenn überhaupt ) bis man einen Rhythmus hat.
Natürlich gibt es auch mal stress Situation ob mit Einen oder zwei kindern;)
Wie alt ist dein Kind jetzt?
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEEP ... noch 24 Tage

Antwort von schmollmund, 37. SSW am 06.01.2016, 14:29 Uhr

Ich habe noch 25 Tage...und mir geht es soweit noch gut...bin gerne schwanger...dauert zwar alles länger aber was solls..ich freue mich darauf irgendwann wieder normale Klamotten anzuziehen..aber sonst...nix besonderes...aber ich frage mich wie ich das mit 3 Kindern schaffe...und ob ich allen gerecht werde...besonders wenn ich irgendwann wieder arbeite...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEEP ... noch 18 Tage

Antwort von Shelly9, 38. SSW am 06.01.2016, 16:41 Uhr

Ich hab noch 18 Tage bis zum et.
Aber der kleine Mann drückt schon ganz schön nach unten, hoffe er macht sich bald auf den weg.
Ich freu mich natürlich am meisten auf den kleinen, und bin gespannt auf die Reaktion von meiner Tochter (wird in 2 wochen 2)
Auf bewegen können und schmerzfrei liegen und auf ein Steak Medium gebraten
Aber ich habe irgendwie echt angst vor der Geburt, ich weiß ja ungefähr was auf mich zukommt. Aber da müssen wir ja alle durch



Und es ist es auf alle Fälle wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleinekatie

Antwort von Bärchen27, 37. SSW am 06.01.2016, 16:57 Uhr

Also die beiden werden 2 Jahre und 4 Monate auseinander sein.
Mit meinem großen kann man auch schon echt viel machen. Der redet ohne Ende und Läuft auch schon zum Teil etwas länger ( 15 Minuten - er ist total lauffaul sobald wir draußen sind, aber in der Wohnung flitzt er total herum). Haben darum ein Kidyboard zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mal schauen, ob er das gut findet beiseinem bruder mit zu fahren.
Aber wenn wir weitere Strecken zurück legen müssen, würde ich eh Nummer eins in Buggie und Nummer zwei ins Tragetuch.
Finde das ding total praktisch und Kindgerecht.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEEP ... noch 24 Tage

Antwort von kleinekati, 38. SSW am 06.01.2016, 20:00 Uhr

Huhu
Also mein großer wird im Sommer schon 8 Jahre und der kleine ist im Oktober 2 geworden; )
aber ich gehe mit positiven Gefühlen daran :)))))
Ich denke mir immer andere schaffen das auch warum sollte ich daran scheitern;)
Aber das ist doch schon mal viel wert wenn der kleine schon quasselt .....macht es in manchen Situationen einfacher
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEEP ... noch 24 Tage

Antwort von Peri-Mama, 37. SSW am 06.01.2016, 21:14 Uhr

Ich hab noch 8 Tage dann wird eingeleitet ...

Und bin extrem aufgeregt aber auch happy!
Möchte wissen wie alles ablaufen wird am Tag der Einleitung ..
Angst habe ich schon für für zeit nach der Geburt ,habe aber mit ne Putzfrau gute karten denjenigen ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEEP ... noch 24 Tage

Antwort von Korya am 07.01.2016, 17:01 Uhr

Huhu, wir haben ja gemeinsam ET deshalb kann ich bei dir immer gut mit zählen
Vom Kuscheln mit unserem Krümel mal abgesehen, freue mich als allererstes drauf den Bauch los zu sein. Mir geht's zwar nach wie vor blendend außer den üblichen Wehwehchen die man so hat, aber ich bin es leid mich wie ein Walross zu fühlen und bei jeder Treppe ins Schnaufen zu kommen. Hab morgen meinen letzten Arbeitstag und dann geht das leidige Gewarte los. Und da meine beiden ersten recht spät dran war rechne ich nicht damit dass mich Nr.3 früher erlöst.
Mal schauen wer hier am Ende das Schlusslicht bildet :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.