Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 20:14 Uhr

Noch eine Frage wegen BV und Outing

Liebe Mädels,
da ich ja ab sofort nicht mehr arbeiten darf bin ich sehr unschlüssig was ich in meinem allerengsten Familien- und Freundeskreis sagen soll. Irgendetwas muss ich ja sagen wenn ich jetzt immer zu Hause bin.
Eigentlich möchte ich mit dem Outing noch ein wenig warten, aber ich möchte auch niemanden anlügen oder etwas vormachen...
Ich könnte schon noch 2 Wochen sagen dass ich wegen irgendetwas krank geschrieben bin, aber wohl ist mir nicht dabei, gerade bei meinen Eltern, Geschwistern und den engsten Freunden.

Was würdet ihr in meiner Situation machen??

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Frage wegen BV und Outing

Antwort von Jaelchen, 6. SSW am 05.04.2014, 20:22 Uhr

Also wie ich schon in einem ähnlichen Beitrag geantwortet habe..
Würde ich niemanden irgendwas vormachen..
Ich werde es nach meinem nächsten us den Personen in meinen Leben sagen, mit denen ich auch schlechte Zeiten in meinem Leben durch machen möchte..
Wie ich schon schrieb.. Das Leben ist nicht immer Sonnenschein..Familie und enge Freunde die dich lieben werden auch schwere Zeiten an deiner Seite sein wollen und nicht immer nur mit dir lachen..

Also ich finde dass man solch eine wunderschöne Nachricht mit den wichtigsten Personen im Leben zeitnah teilen kann.. Und mit den anderen nach und nach und wie es sich ergibt ..


:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wegen BV und Outing

Antwort von TochteroderSohn, 6. SSW am 05.04.2014, 20:30 Uhr

Ich kann dir da nicht wirklich helfen. Für uns war es wichtig, das mein Freund und ich das lange als unser Geheimnis hatten. Aber es ging gut, da ich nie trinke, spät Bauch bekommen habe und kein Berufsverbot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wegen BV und Outing

Antwort von Laura24, 6. SSW am 06.04.2014, 8:09 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich hab gestern auch mit meinem Mann nochmal gesprochen und wir werden es unseren Eltern, Geschwistern und den ganz engen Freunden sagen. :-) Ich kann und will denen nichts vormachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage wegen BV und Outing

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 06.04.2014, 12:34 Uhr

Huhu,

also ich würde es verraten;)nicht das es dir noch einer für Krum nimmt wenn du geschwindelt hast;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.