Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 5. SSW am 05.04.2014, 19:42 Uhr

irgendwie...

Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich tatsächlich wieder schwanger bin und im Dezember ein kleines Bündel Wunder im Arm halte....

Dass ich irgendwann um meinen Geburtstag rum die ersten Tritte spüre und am Ende mich mit dicken Füßen und einem unsagbar dicken Bauch herumplage....

Ich freu mich und ich hab auch echt Angst, wie das dann mit einem weiteren Kleinkind wird, wie das wohl mit der Geburt wird, da ich erst vor 11 Monaten per Kaiserschnitt entbinden musste - leider in Vollnarkose und das war alles ziemlich unschön und ich lange gebraucht, damit zurecht zu kommen. Ob ich das alles schaffe, ob Papa und ich das gemeinsam meistern....

Aber erstmal freue ich mich auf den Termin am Montag!

LG,
Vico

 
5 Antworten:

Re: irgendwie...

Antwort von brioche am 05.04.2014, 19:46 Uhr

Toitoitoi!!!
Ich wünsche dir viiiiiel glück;) ja ich bin auch voll gespannt.
Wenn wir glück haben sind wir im sommer nicht allzu rund;) was ja echt beschwerlich ist;)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie...

Antwort von Laura24, 6. SSW am 05.04.2014, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hallo erstmal :-)

Ich bin zwar zum 1. Mal schwanger aber ich kann es obwohl ich mich so sehr freue auch nicht glauben.

Wünsch dir und uns allen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und dass wir alle im Dezember unsere kleinen Zwerge gesund im Arm halten können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie...

Antwort von flora11 am 05.04.2014, 19:49 Uhr

Ach mensch, Kopf hoch. Wird schon schief gehen. Ich glaube die Hormonumstellung macht die Grübelei im Moment nicht besser. Versuch es auf dich zu kommen zu lassen. Jede Geburt ist anders. Ich weiss, leichter gesagt als getan. Ich weiss ja auch nicht was alles passiert ist. Gibt es bei euch denn eine tolle Hebamme die dich unter der Geburt begleiten könnte? Hatte ich auch. Es war super. Eine sogenannte Beleghebamme!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie...

Antwort von Vicoline, 5. SSW am 06.04.2014, 9:00 Uhr

Es wird schon werden :-) Ich versuchs einfach entspannt zu sehen.

Ich habe das letzte Mal mit einer sehr, sehr lieben Beleghebamme entbunden, es waren einfach die Umstände, warum es so kam - ich hatte lange unproduktive Wehen, deshalb sollte der Kaiserschnitt mit Rückenmarksnarkose gemacht werden - die wirkte aber schlichtweg nicht :/

Und als ich Narkose lag, unterzuckerte die Kleine und erfuhr das noch im Aufwachraum und starrte nur hilflos auf die Uhr, die da hing.... Das erste mal hatte ich sie um halb vier im Arm, nachdem ich morgens operiert worden war.

Aber wir haben heute auch ganz viel Bindung zueinander und sie entwickelt sich super - es wird schon werden!

Danke für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie...

Antwort von sweetme89, 6. SSW am 06.04.2014, 9:55 Uhr

Ich versteh dich voll und ganz. Meine tochter kam vor 13 monaten zur welt. Ich hab jetzt schon solche angst vor der geburt, ich hab mir geschworen nie wieder diese schmerzen ertragen zu müssen. Ein kind zur welt zu bringen ist der zweitgrößte schmerz nach dem verbrennen! Ich denk da jeden tag dran seitdem ich wieder schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.