Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunShine2011, 4. SSW am 22.05.2011, 15:06 Uhr

noch ein platz für mich frei?

huhu ihr lieben =)
ich fahre auch bei euch mit und hofffe auch bis zum ende diesesmal...bin 21 jahre alt und komm aus niedersachsen und 2 jahre mit meinem freund zusammen und freue mich auf ein asolutes wunschkind =)
leider hatte ich vor 4 wochen eine ausschabung in der 9 ssw weil mein krümels herz nicht mehr schlagen wollte =/und heute wieder positiv getestet =) ich hoffe diesmal geht es gut hat jemand ähnliche erfahrungen?
liebe grüße *ganzfestanschnall*

 
4 Antworten:

Re: noch ein platz für mich frei?

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 22.05.2011, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen bei uns!

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein platz für mich frei?

Antwort von Storme, 7. SSW am 22.05.2011, 18:14 Uhr

Nach ner ausscharbung gleich wieder schwanger? das finde ich etwas verfrüht.
Ich will dir keine angst machen aber als ich letztes jahr einen abort hatte bracuhte ich nicht ausgescharbt werden aber mein gyn sagte zu mir das man nach ner ausscharbung ein halbes jahr warten sollte. weil die gebärmutterschleimhaut ja noch sehr angegriffen ist und sich erst wieder richtig aufbauen muss.

Ich hoffe aber mal das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein platz für mich frei?

Antwort von mausengelchen, 5. SSW am 22.05.2011, 18:54 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung allerdings in der 39.SSW. Bin also auch eine Sternenmama. Ich hoffe, dass es diesmal gut verläuft und wir im Januar ein gesundes Folgekind im Arm halten dürfen. Wenn du also mal Ängste hast, dann ist hier jemand, der genau weiß, wie du dich fühlst.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein platz für mich frei?

Antwort von SunShine2011, 4. SSW am 22.05.2011, 23:19 Uhr

ja ich weiß das es sehr früh aber ich freue mich sehr und kann nur hoffen das alles gut wird dieses mal...ich hab so viele verschiedene meinung gehört und das risiko ist auch nicht erhöht durch die fehlgeburt das es wieder eine wird denn das kann dir nach 3 monaten warten auch nochmal passieren..ich habe so viele verschiedene meinungen zum thema bekommen:

1.gar nicht warten weil der körper auf ss eingesellt ist
2. 1 regelblutung abwarten
3. 3 monate warten
4. 6 monate warten
5.12 monate warten
6. so lange warten wie die letze schwangerschaft gedauert hat,,,

ich selber denke der körper entscheidet selber wann er wieder dazu bereit ist und ich war sehr schnell auch von der seele wieder frei davon und ich denke eine gewisse angst bleibt immer in den ersten 3 monaten bestehen egal mit oder ohne fehlgeburt,,,man kann nur hoffen das alles gut wird beim letzen mal hatte ich schon von anfang an ziehmlich starke schmerzen im unterbauch, braunen ausfluss, und die ärtzin hat bei schon früh gesehen das irgentwas nicht stimmt leider...aber ich habe die hoffnung nicht aufgeben bis zum bitteren ende...


liebe grüße an euch alle =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.