Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 29.06.2019, 19:47 Uhr

Noch 30 Tage 😍

Ja, ich stimme dir zu, es ist und bleibt auch beim dritten Mal aufregend und irgendwie ist es auch immer ein klein wenig anders.
Ich staune manchmal, dass man sich als Drittgebärende manchmal wieder die gleichen Fragen stellt wie als Erstgebärende - zumindest geht es mir so.
Packe ich die Geburt? Halte ich das aus? Wie geht es los? Bekomme ich es auch wirklich mit? Wie fühlen sich Geburtswehen an? Und so weiter. Und eben die neuen Fragen: Gehts beim Dritten viel schneller? Wird es anders?

Ich habe noch 8 Tage bis ET, kam bisher nie bis ET, habe aber diesmal das Gefühl, dass es doch sein könnte, dass ich drübergehe.

Und als ich deinen Beitrag vorhin gelesen habe, war mein erster Impuls: Ich möchte auch noch mal 30 Tage!
Aber ich bin neugierig auf das Kleine. Und neugierig, wie vor allem der bald Mittlere (gerade frisch 2) reagiert. Wie alles wird. Und welchen Spruch der Große zum ausgesuchten Namen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.