Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoppelKrümelMama, 9. SSW am 20.06.2022, 21:26 Uhr

Noch 2,5 Wochen warten

Mein erster Termin war schon vor 2,5 Wochen bei 6+0. Den ersten "richtigen" US hab ich erst bei 11+0. Und ich werde jetzt schon ungeduldig! Ich hab auch gar keine Untersuchung dazwischen.
Sind die beiden Termine bei euch auch so weit auseinander? Letztes mal waren es bei mir nur etwa 3,5 Wochen zwischen Feststellung und erstem US

 
3 Antworten:

Re: Noch 2,5 Wochen warten

Antwort von Marlis1987, 6. SSW am 20.06.2022, 21:29 Uhr

Schrecklich diese Warterei.. Kann das auch gar nicht gut haben und muss noch 8 Tage auf meine erste Untersuchung warten. Ich war noch gar nicht beim Arzt. Da gibt's doch jetzt seit nem Jahr oder so auch noch leider ein neues Gesetz, dass es pro Schwangerschaft nur 3x Ultraschall gibt. Natürlich mehr bei Komplikationen. Aber das finde ich auch arg wenig. Man hat ca 1x im Monat eine Untersuchung. Finde das auch echt beunruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2,5 Wochen warten

Antwort von WunschFamilie, 5. SSW am 20.06.2022, 22:29 Uhr

Ich habe mein allerersten Termin bei 8+2 und das obwohl ich die Schwangerschaft schon bei 3+3 festgestellt habe.

Dazwischen habe ich keine Termine. Warte also 5 Wochen für mich ist das aktuell okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2,5 Wochen warten

Antwort von nessi_x3, 7. SSW am 20.06.2022, 22:34 Uhr

Das erste mal beim Arzt war ich bei 4+4.
Übermorgen ist der nächste Termin. Bin dann bei 6+5.
Die Warterei ist schrecklich...
Ich wünsche dir (eigentlich uns allen) super viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.