Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ne1991le  am 14.02.2022, 13:00 Uhr

Noch 10 Tage...

Ne Hoffnung macht das nicht
Ich glaube ich sage schon seit Wochen : ich hab keine Lust mehr und ich kann nicht mehr...und trotzdem machen mein Körper und ich weiter und Woche für Woche kommt etwas dazu oder wird schlimmer bei dem ich mir denke : was denn jetzt noch...
Unsere Körper kommen halt an ihre Grenzen, ich denke auch, dass das normal ist.
Die Schmerzen etc sind für mich auch gar nicht das schlimme, die empfinde ich als störend aber noch nicht als wirklich schlimm. Schlimm finde ich dieses Gefühl der Schwäche in dem Wissen, dass einem ein stundenlanges Ereignis bevorsteht, welches einen dann WIRKLICH an die Grenzen bringt.
Einfach dieses Wissen : in den nächsten Tagen/evtl erst Wochen kommt der Körper an die richtigen Grenzen und anstatt das Gefühl zu haben kurz vorher nochmal Kräfte zu sammeln fühlt es sich eher am, als würden sämtliche Kräfte einfach so vergehen
Ich finde dieses Gefühl der Kraftlosigkeit vor einer Geburt so widersprüchlich...aber diese Denkweise gehört mir schon immer an ^^ ich zerdenke immer alles bis ins kleinste Detail
Logisch : man schafft es trotzdem (oder völt auch gerade deshalb ) und es gehört einfach dazu.

Irgendwie ist es ja auch besser so, als wenn man aus der recht "entspannten" Schwangerschaftsphase direkt in die Geburt geschleudert würde... Stück für Stück Word es immer unangenehmer und jedesmal denkt man man kann nicht mehr und man kann doch noch

Ok...ich beginne mich mit meinen eigenen Gedanken zu verwirren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.