Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu2016, 15. SSW am 19.01.2017, 12:55 Uhr

Noble Schwangerschaftsblässe -.-

Hmm also bei mir ist die Haut ziemlich unverändert. Klar, im Winter bin ich eh wesentlich blasser und die Haut neigt auch sehr zur Trockenheit. Aber ich weiß nicht ob das jetzt schlimmer ist als in vergangenen Wintern. Ich habe eine ziemliche Mitschhaut, d.h. gerne mal Mitesser in der T-Zone, wenn auch selten richtige Pickel. Das ist meine ich etwas besser geworden, aber auch nicht ganz weg. Wenn ich die Grundierung weg lasse, seh ich schon eher wüst aus, da ich dann eine gerötete Nase oder gerötete Mundwinkel (die sind aktuell sehr trocken) habe. Das scheint aber eher ein Winter-Phänomen zu sein. Ich habe aber vor der Schwangerschaft auch nicht gefärbt und war auch nie im Solarium, daher ist der Unterschied vielleicht nicht ganz so krass :). Gönn dir ein paar schöne Cremepackungen, Gesichtsmasken etc. Auch wenn es nicht direkt was bringt, tut es ja doch irgendwie gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.