Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 14. SSW am 19.01.2017, 11:28 Uhr

Noble Schwangerschaftsblässe -.-

Hi!

Geht es euch auch so, dass ihr morgens in den Spiegel schaut und denkt "ich sah echt schon viel besser aus"?
Ich bin total blass, so dass meine alten Akne- und Pickelmale noch viel roter/bläulicher leuchten, meine Augenringe sind natürlich auch stärker geworden und überhaupt ist mein ganzer Gesichtsteint wirklich fahl und blass. Mein altes Make Up (extra hell für den Winter) passt farblich auch nicht mehr, weigere mich aber ein NOCH helleres zu kaufen ! Haare habe ich das letzte mal Mitte Oktober gefärbt (bin Brünette), so dass ich schon ne mind. 3cm großen Ansatz habe (Naturhaarfarbe ist noch n Tick dunkler).
Also finde mich gerade echt furchtbar!
Solarium soll ja auch nicht so dolle sein, also lasse ich das weg. Ich freu mich schon soooo auf den Frühling, keine Lust mehr auf Zwiebellook, Fellstiefel, Daunenmantel & Co.!
Geht es euch ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: "Noble Schwangerschaftsblässe" -.-

Antwort von Chillimohn, 14. SSW am 19.01.2017, 12:08 Uhr

Nein, genau gegenteilig, Haut so schön wie noch nie...
Ich benutze aber auch kein Makeup, ganz selten Wimperntusche. Bin eher der Naturtyp, vielleicht ist es mir deshalb auch nicht so wichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Noble Schwangerschaftsblässe" -.-

Antwort von KiWu2016, 15. SSW am 19.01.2017, 12:55 Uhr

Hmm also bei mir ist die Haut ziemlich unverändert. Klar, im Winter bin ich eh wesentlich blasser und die Haut neigt auch sehr zur Trockenheit. Aber ich weiß nicht ob das jetzt schlimmer ist als in vergangenen Wintern. Ich habe eine ziemliche Mitschhaut, d.h. gerne mal Mitesser in der T-Zone, wenn auch selten richtige Pickel. Das ist meine ich etwas besser geworden, aber auch nicht ganz weg. Wenn ich die Grundierung weg lasse, seh ich schon eher wüst aus, da ich dann eine gerötete Nase oder gerötete Mundwinkel (die sind aktuell sehr trocken) habe. Das scheint aber eher ein Winter-Phänomen zu sein. Ich habe aber vor der Schwangerschaft auch nicht gefärbt und war auch nie im Solarium, daher ist der Unterschied vielleicht nicht ganz so krass :). Gönn dir ein paar schöne Cremepackungen, Gesichtsmasken etc. Auch wenn es nicht direkt was bringt, tut es ja doch irgendwie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Noble Schwangerschaftsblässe" -.-

Antwort von Murmel2017 am 19.01.2017, 13:55 Uhr

Hallo. Ich schleich mich mal wieder aus dem August Bus ein bei meinem Sohn hatte ich traumhafte haut, tolle Haare und Nägel und jetzt sehe ich genau so aus wie du es eben beschrieben hast und hoffe auch auf den Sommer. Da mir mein Gefühl sagt dass ich ein Mädchen bekomme, wäre das natürlich eine lustige Sache man sagt ja "Jungs geben, Mädchen nehmen die Schönheit". Weißt du zufällig schon was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Noble Schwangerschaftsblässe" -.-

Antwort von Ti0717, 14. SSW am 19.01.2017, 16:27 Uhr

Hi!
Leider weiß ich es noch nicht... da wir aber viele Jungs in der Familie haben, haben alle immer gesagt dass wir bestimmt nur Mädels kriegen daher passt sich mein Gefühl so langsam einem Mädchen an hehe!
Hab noch mal in der 16. SSW n Termin, hoffe dass man da was erkennen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.